Medal Of Honor: Allied Assult für Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 26. Juni 2002.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    moh: aa' ist gerade zu genial und von toller musik untermalung begleitet.

    fazit: kaufen!
    wer aber von nazisymbolen nichts sehen möchte, sollte auf die deutsche version warten, die der deutschen pc version entsprechen dürfte.
     
  2. chris

    chris New Member

    hallo,

    klingt ziemlich geil- mit was für einem rechner (mac? pc??) spielst du? ruckeln bei 640*480 klingt irgendwie entmutigend.
    chris
     
  3. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    g4 867 mit 768mb
    es ruckelt nur weil ich alles auf die höchste eínstellung und schatten etc. aktivert habe.

    ich glaube bald kommt wirklich die geforce 4 in meinen mac.
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    schau an - da kann es ja nicht mehr lange bis zur deutschen lokalisation dauern. *freu*
    Obwohl es ja schon fast so klingt, als wenn meine Radeon da so langsam etwas knapp wird :)
     
  5. Spiderman

    Spiderman New Member

    Also RTCW war schon sehr hübsch und MOHAA ist wirklich vom Feinsten, allerdings muß ich zugeben, daß ich es nur von meinem PC kenne, da ich nur in der Firma einen MAC mein Eigen nenne und mein Chef warscheinlich nicht übermäßig von solcher Software auf diesem Gerät erbaut wäre... ;-).
    Also wer solche Shooter mag ist echt gut bedient mit Beiden, sie machen beide viel Spaß, über den geistigen Nährwert läßt sich natürlich streiten, aber wer will das schon, soll ja Spaß machen!
    Was ich noch sehr empfehlen kann ist SOF 2, auch sehr hübsch, allerdings in der englischen Version, wenn man möchte, ziemlich blutig und mächtig splatter- ganz bestimmt nicht für Kinder, Jugendliche, oder nervlich Schwache!!! Aber für, alle, die Spaß und nur das an sowas haben, völlig verschärft!!
     
  6. Hey, bender, wo hast Du es denn bestellt? irgendwie finde ich keine inländische Bezugsadresse :)
     
  7. miserlou

    miserlou New Member

    ich habs mir fast in der Schweiz bestellt, allerdings haben mich die 180 Euro dann doch vom Kauf abgehalten.

    Spiel MoH 109 Franken
    Versand 25 Franken

    Doof, wenn man bei Amazon die deutsche Version für 45 Ero bekommt ;)

    Wer weiss denn, ob in der deutschen Version tatsächlich nur die Symbole weggelassen werden, denn auf den Schrott kann ich sowieso verzichten. Aber auf gefärbtes Blut und entfernte Schreie nicht.
     
  8. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    teen rated') und hat deshalb im vornheirein daruf verzichtet.
    aber wenn du umbedingt blut haben willst, solltest du dich auf die suche der verschiedenen blutpatches machen. diese sind zwar fürs windows spiel gemacht worden, funktionieren aber auch bei der mac version.
    in der deutschen version werden wohl nur die ns zeichen verschwinden und ansonsten identisch mit der us version sein, etvl. wird das spiel auch komplett mit deutscher sprachausgabe sein.
     

Diese Seite empfehlen