Medal of Honor Cheats

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 18. Januar 2003.

1. Mein kleiner Bruder nervt mich schon eine ganze Weile. Die Frage bezieht sich zwar auf die Playstation 2 Version von MoH Frontline, doch vielleicht weiß doch jemand Bescheid: Wie erhält man im Bereich Optionen den Bonus, da sind anscheinend lauter nicht ankreuzbare Buttons - was kann man da machen?
    Kann man im Passwortbereich was eingeben?

2. charly68

charly68 Gast

öhm dein kleiner bruder spielt MOH ??? schäm dich

3. beschneider

beschneider New Member

4. So klein ist er dann auch wieder nicht... - mein jüngerer Bruder...

5. Aber das ist ja die Allied Assault Version - er hat aber die Frontline Version - ist das egal?

6. charly68

charly68 Gast

na gut, ich kann ja meinen sohn fragen, vielleicht kann der weiter helfen *g*

7. Mein kleiner Bruder nervt mich schon eine ganze Weile. Die Frage bezieht sich zwar auf die Playstation 2 Version von MoH Frontline, doch vielleicht weiß doch jemand Bescheid: Wie erhält man im Bereich Optionen den Bonus, da sind anscheinend lauter nicht ankreuzbare Buttons - was kann man da machen?

8. charly68

charly68 Gast

9. beschneider

beschneider New Member

10. Mein kleiner Bruder nervt mich schon eine ganze Weile. Die Frage bezieht sich zwar auf die Playstation 2 Version von MoH Frontline, doch vielleicht weiß doch jemand Bescheid: Wie erhält man im Bereich Optionen den Bonus, da sind anscheinend lauter nicht ankreuzbare Buttons - was kann man da machen?

11. charly68

charly68 Gast

12. beschneider

beschneider New Member

13. So klein ist er dann auch wieder nicht... - mein jüngerer Bruder...

14. Aber das ist ja die Allied Assault Version - er hat aber die Frontline Version - ist das egal?

15. charly68

charly68 Gast

na gut, ich kann ja meinen sohn fragen, vielleicht kann der weiter helfen *g*

Diese Seite empfehlen