Medal of Honor für Dummies??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ahnungsloser, 24. September 2006.

  1. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Ich wollte mal eines dieser Spiele für den Mac ausprobieren.

    Ich habe dazu die Medal of Honer Demo geladen und möchte nun mal ein bisschen rumballern.

    Leider bin ich beim Multiplayergame immer alleine :cry:
    Liegt das an der Demo oder bin ich einfach zu blöd?
     
  2. TimP

    TimP New Member

    ist ja nicht mehr das allerneuste spiel...! könnte mir daher vorstellen, dass die demo nicht mehr oft gespielt wird. :rolleyes:
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Die MoH Demo habe ich vor 6 Wochen noch spielen können. Da waren auch noch mehrere Server da wo man mitspielen konnte.

    Ich empfehle dir mal Wolfensten ET aus zu probieren.
    Ist auch ein Multiplayergame welches, ich zumindest, super finde.
    Auf dem Sofa wird es auch noch des öffteren gespielt.

    Hier der Link:
    http://wolfenstein-city.4players.de/dlman/categ.php?cat=32
     
  4. agm

    agm New Member

    Da kann ich mich nur anschließen, ET ist klasse! :) Zocke ich auch des öfteren. :)
     
  5. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Hmm ja, Wolfenstein ist schon gut, aber halt auch ziemlich einsam...

    Keine Server zu finden.
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Dann liegt es an deinen Einstellungen!
    Ich habe eben selber noch gezockt und da
    waren mindestens 250 verschiedene Server.

    Hast du Little Snitch laufen? :klimper:
     
  7. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Man bin ich bescheuert.......

    Na klar der kleine Snitcher wars...


    Da wir gerade bei den Spielen sind, hast Du schon Redline ausprobiert?

    ich habe das mal geladen und gestertet. Leider habe ich nur einen bilkenden screen. Als hätte ich eine zu hohe Auflösung gewählt.


    Liegt das an meiner ATI9000PRO ?
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Nee, noch nicht.
    Ich bin es aber gerade am downloaden.
    Gleich kann ich dir dann sagen ob es bei mir läuft.
    Ich selber habe aber die ATI 9600 XT mit 128 MB.

    BTW
    Wie sieht es denn jetzt mit MoH Spearhead aus?
    Bekommst du da jetzt auch die Server wenn du Little Snitch ausgeschaltet hast?

    Gruß d.
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Bei mir läuft das Spiel ohne Probleme.
    Wieviel MB hat denn deine 9000er Pro?
     
  10. tiroler

    tiroler New Member

    Hi,
    meine ATI 9000 pro hat 64MB
    Gruss,
    tiroler
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hmm, ... mit 64 MB sollte das Spiel aber laufen. :confused:
     
  12. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß


    Ohh ja da sind einige Server.
    Moh gefällt mir auch gleich viel besser. Nicht so finster :cool:





    Meine 9000pro hat 64 Mb
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    wenn du lust hast können wir ja am wochenende mal eine runde MOH zocken.
     
  14. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Aha, der "King of Balabala" sucht ein neues Opfer.....

    Da bist Du bei mir gerade richtig :cry:

    Leider knallen mich die anderen Sodiers schon ab bevor ich die nur sehe.
    Im direkten Duell muß ich 10 mal ballern bis ich treffe und der andere gibt einen Schuß ab und mich hauts um. Keine Ahnung warum. Scheinbar gibt es da einige Tricks oder Cheats.
     
  15. TimP

    TimP New Member

    klar gibts tricks... du brauchst nen guten ping und musst möglichst schnell den kopf treffen, dann brauchst du auch nur einen schuss! :rolleyes:

    ist alles übung! (jetzt vom ping mal abgesehen) ;-)
     
  16. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß


    Was meinst Du denn mit "... du brauchst nen guten ping :embar: :embar: "
     
  17. Titanium

    Titanium New Member

    ping ist ein shell befehl um eine netzwerk(internet) verbindung zu testen.
    die "ping zeit" ist die zeitspanne zwischen anforderung einer antwort von der gegenseite und deren antwort.
    das heißt um so schneller die antwort desto kleiner die ping zeit.

    lange rede kurzer sinn, bei 3d action shootern dauert es einen kurzen moment bis der tastenklick auf dem spieleserver im internet auch angekommen ist. desto schneller die ping zeit, desto schneller verlässt die kugel auch die waffe ;)

    wobei man noch dazusagen muss das die ping zeiten nur teilweise mit einer internetverbindung mit hoher bandbreite zusammenhängt.
    oft kann man bei internetprovideren eine option "fast path" (schnellere pings) hinzubuchen (ca. 1euro)

    viele grüße
    christoph
     
  18. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Aha!

    Einer ser von mir besuchten Server sagt zum Bleistift: Ping 1 runter bis Ping 400.

    Was ist nun gut eas nicht?
     
  19. Titanium

    Titanium New Member

    1 ist wohl ein fehlerhafter wert, wäre zu schön. solche werte hat man nur im lokalen netzwerk.

    Trotzdem gilt desto kleiner die Zahl desto besser.
    Reallistisch sind werte bis 15ms mit fastpath und ohne bis etwa 65ms

    server mit 100ms und mehr sollte man meiden ;)

    gute nacht
    christoph
     
  20. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Mein Ping ist ganz schön.....

    Aber ich bin ständig tot :cry: :cry:
     

Diese Seite empfehlen