Medal of Honor: Hell in the Pacific - Top Mod auch für Mac!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 1. Oktober 2003.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    man oh man, leute zieht euch das teil rein. macht echt laune und ist eine schöne abwechslung im kriegsaltagvon moh. modem user werden wohl oder über außen vor bleiben, da der mod mit 188mb nicht gerade klein ist. hier noch ein paar infos zum mod von inside mac games

    zum download geht's hier

    viel spaß zum zocken :)
     
  2. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    man oh man, leute zieht euch das teil rein. macht echt laune und ist eine schöne abwechslung im kriegsaltagvon moh. modem user werden wohl oder über außen vor bleiben, da der mod mit 188mb nicht gerade klein ist. hier noch ein paar infos zum mod von inside mac games

    zum download geht's hier

    viel spaß zum zocken :)
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    uiiii, da bin ich mal gespannt.
    mit isdn modem dauert der download aber ein bisschen:)
     
  4. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Hi!


    Hab das vor zwei Wochen mal gecheckt und gleich wieder runter gemurmelt. Ich finde die Grafik ziemlich häßlich....

    Oder habe ich da nur ne schlechte map erwischt? Soll ich dem ganzen noch mal ne Chance geben?

    Ach ja, dann ist mir noch aufgefallen das fast nie jemand da ist (auf dem Server) zum zocken.

    :confused:
     
  5. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Gibt es eigentlich auch gute SinglePlayer Mods für das Spiel?

    Friedhelm
     

Diese Seite empfehlen