Medal of Honor - rennen wie Lara Croft?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 26. März 2003.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wie aktiviere ich die konsole bzw wie kann ich cheats eingeben? MoH wie LARA? das währe fein.

>>> TIPP 4: Um das Spiel in der Schulterblickperspektive zu spielen, müssen Sie zunächst die Konsole aktivieren. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Programmicon, wählen Sie »Eigenschaften«, und hängen Sie in der Ziel-Zeile den Parameter »+set ui_console 1« an. Im Spiel drücken Sie ^ und geben dann toggle cg_3rd_person ein. Schon läuft Ihr Held wie Lara durch die Levels.

http://www.gamestar.de/tipps/action/1732/

und ich? am mac?

2. ken ishi

ken ishi New Member

Hallo danilatore!
    Leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen - sorry! Aber vielleicht kannst Du mir einen Tip in Bezug auf Spiele geben?
    Ich bin am Überlegen welches Game ich mir leisten soll - entweder Medal of Honor oder Ghost Recon!
    Vielleicht kannst Du mir ja behilflich sein.Vielen Dank schon mal ich hoffe Du gibst mir auch ohne dass ich was zu Deinem Thema beisteuern kann einen Tip!
    Gruesse
    ken ishi

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich steh`halt auf Medal of Honor. meine kumpels auch. deswegen auch sehr oft LANparty hier und da. *prost*

ICH WILL RENNEN WIE LARA!!!!!

4. ken ishi

ken ishi New Member

Thanx !
    I HOPE YOU WILL !!!!!!!!

5. BenDERmac

BenDERmac New Member

drückst du "<" und dann viel spaß

6. TAOG

TAOG New Member

hrhr ^^

versuch doch mal im terminal:
    im finder packetinhalt aneigen von der mohaa app (wenn es ein packet ist)
    dort das app im MAC OS ordner in das terminal ziehen und den rest aus der dosen welt hinterher setzen.
    enter druecken.

so starte ich Q3A für neavy seals weil es sonst nicht geht bei mac.

7. Blackness

Blackness Gast

Medal of Honor ist geil. Ist halt ein reiner Ego-Shooter. Ghost Recon ist eher mehr auf Taktik ausgelegt, da steuert man auch ein ganzes Team. Leider wurde da am Waffenmodell gespart, das heißt man sieht immer nur ein Fadenkreuz, welches für jede Waffe aber immer anders ausschaut. Find ich persönlich nicht so toll.

8. uerland

uerland New Member

Genau grade ausprobiert, lustig aus dieser Perspektive :).

9. sla

sla New Member

Also ich stehe auch total auf Mohaa!!! Auch meine Kumpels. Und auch wir feiern etwa einmal im Monat eine LAN-Party. Prost. Das ist echt cool. Und wenn Du DSL hast, macht es auch im Internet irre spass. Ich hab leider nur ISDN und da fliege schon mal rausaus einem Server, weil ich zu langsam bin. Ghost R kenne ich nicht. Aber Mohaa kann süchtig machen.
    Es gibt haufenweise Erweiterungs-Karten von denen etwa die Hälfte auch auf dem MAC läuft. Und Blutpatches und noCD-Patches und Skins und Waffen und ach alles mögliche. nimm Mohaa. Du kannst schon jetzt allein spielen, und im Netz jeder gegen jeden (das ist Stress), im Team (die guten gegen die anderen) oder ein Objekt angreifen, das die anderen verteidigen müssen. Das ist auch cool.
    In diesem Jahr soll auch noch die Fortsetzung Spearhed für den Mac fertig werden und dann machst Du noch einen Quantensprung mit.
    Soviel ich weiß, wartet Danilatore mindestens so sehnsüchtig wie ich auf diese Fortsetzung.
    snipe-snipe grüßt
    sla
    PS mohaa kann wirklich süchtig machen.
    PS 2
    Ach , Danilatore, ich fände es ja auch cool, wie Lara zu laufen. Wenn Du es hinbekommen hast, lass es mich bitte wissen!!!!

10. Blackness

Blackness Gast

Spearhead gibts doch schon. Bei XNap. ;-)
    Außerdem gibts ein Spiel das NOCH cooler und besser is, nämlich RtCW. :)

11. sla

sla New Member

Wie?: gibts schon. Was soll das heißen. Ich hab grad im Netz gesucht und nix gefunden. Bin ich auf die leimrute reingefallen???????
    Lass mich nicht dumm sterben......

Diese Seite empfehlen