Medal of Honor S O S

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rtrogemann, 26. September 2002.

  1. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hi, es ist doch zum Mäuse melken. Ich habs schwarz auf weiß vor mir liegen, wie man die cheats aktiviert. Mal klappts, meistens aber nicht. es kann doch nicht so schwer sein und diese zwei Befehle einzutippen, das Spiel zu speichern und wieder zu laden, oder????? Ich bin total genervt. Dann hänge ich auch noch in der Uboot Halle fest. Ich bekomme zwar die Papiere Stufe2, aber wenn ich sie vorzeige, gucke ich durch ein Fernrohr. Was soll die verdammte Schei*** ??? *kotzdiewandan*. Um nicht wie ein Depp mit Fernrohr vor den Augen abgeknallt zu werden, würde ich gerne die Cheats zur Hilfe ziehen, aber da sind wir ja wieder bei Problem 1. Ihr merkt - ich bin maximal genervt. Jetzt habe ich schon so ein Update 1.12 oder so gefunden und installiert - keine Besserung.

    Was mache ich falsch??????

    Terminal aufrufen <
    set cheats 1 (ENTER)
    set thereisnomonkey 1 (ENTER)

    Terminal schliessen <
    (ESC)
    Spiel speichern
    Spiel laden

    Terminal aufrufen

    manchmal hats geklappt, meistens nicht.

    Hilfe...SOS... :-(

    Eigentlich wollte ich es bei Macinplay.de posten, doch da begrüßt mich nur ein "Hier entsteht eine neue Internetpräsenz". ASH sollte mal den Link auf seiner HP korregieren.

    Ciao
    Ralf
     
  2. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    soweit ich war das mit den ausweis doch so, das die linke maus taste drücken mußt, also schießen taste. das fernrohr kommt nur wenn du d
     
  3. Blackness

    Blackness Gast

    Also wirklich, ich habs ohne Probleme ohne Cheats durchgezockt. Das einzige was ich zusätzlich installiert habe war ein Blut-Patch. ;-)
    Aber wenn beim Ausweisvorzeigen das Fernglas benutzt wird solltest Du vielleicht mal die Tastenkonfiguration ansehn?
     
  4. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hi,
    klar machts ohne Schummeln mehr spass, aber ich will wieder da hinkommen, wo ich zuletzt war, bevor ich die Festplatte löschte und MOHAA gleich mit. :-( Ich bin zuletzt mit so'nem Panzer durch Frankreich gegurkt.
    Das ich den Ausweis übers Menü auswählen kann ist klar (bei mir "7"), aber dennoch wird dieses Fernglas (sorry, nicht Fernrohr) angezeigt. Obwohl ich gar keins dabei habe. Das scheint wohl ein Bug zu sein.
    Aber woran kann es liegen, dass das Aktivieren der Cheats so ein Akt des Zufalls ist????

    Ciao
    Ralf
     
  5. createch2

    createch2 New Member

    Hast du auch die Waffe vorher eingesteckt?
     
  6. Maccer

    Maccer Gast

Diese Seite empfehlen