Medal of Honor: Spearhead Demo Online!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 5. April 2003.

1. BenDERmac

BenDERmac New Member

geil, geil, geil *fettesbreitesgrinsen*

aspyr hat soeben einen 138mb große multiplayer demo des im nächsten monat erscheinen addon zum download bereit gestellt. also leute, laßt den krieg gegen das böse fortsetzen (ist sarkastisch gemeint)

viel spaß

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/18998

2. rtrogemann

rtrogemann New Member

Hi,
    sehe ich das richtig, dass ich dazu MOHAA im original wieder installieren muß?

Ciao
    Ralf

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

JAAAAAAAAAAAAA, DANI WILL KILL YOU ALL. JAAAAAAA

4. danilatore

wie lange haben wir macianer darauf warten müssen.

... und welch ein glück ich habe dass meine freundin am wochenende nicht da ist. da bleibt genug zeit zum zocken.

5. Fadl

Fadl New Member

kommt vielleicht auch mal Delta Force "Black Hawk Down" auf den Mac?
    Oder Vietcong?

Oder gibts da keine Hoffnung.
    MOHAA ist nämlich so langsam nicht mehr zeitgemäß was die Grafik betrifft.

6. naklar

naklar New Member

da grinse ich doch auch mal mit!!!
    let's snipe the evil...

7. danilatore

mist, und ich dachte schon ich könnte die "PC-MoHSH-pk3" dateien einfach rüberkopieren, .... klapt nicht. schade.

leider ist das demo auch nicht pc kompatibel.
    man kann nicht gegeneinander (pc-mac) spielen, was bei MoHAA problemlos geht.

8. danilatore

nee, must du nicht.

9. sla

sla New Member

Mensch schade, darauf hatte ich auch gehofft....und hast Du schon die Karten aus dem Netzt probiert, die bisher nicht liefen? unter www.bad-mohaa.de gibt es ja ungefähr 100 Karten und die eine Hälfte läuft ja sehr gut auf nem Mac.
    Mein Kunpel aus der PC-Welt liegt mir ja schon seit Jahr und Tag nervig in den Ohren, ich sollte endlich eine Dose kaufen, damit wir alle Karten spielen können. na ja, etwas muss er noch warten. Und ich auch....will aber nicht. im Mai kommt die Vollversion, so sagte es ein britischer Server...dann hoffentlich kann ich ihn (den Kumpel) auch in Spearhead abknallen.
    Wir hatten ja schon gedacht, an diesem Wochenende mit der Demo und seinen Karten ein LAN zu bauen...aber nun...na ja, ich probier am Abend das Demo mal aus.
    snipe-snipe grüßt sla

10. danilatore

hi sla,
    weißt du wie man einen MoH-server mit einem passwort schützen kann? wäre doch schön nur mit leuten ausm forum zu ballern :)

11. Radiostar

Radiostar Gast

...Spearhead Demo ruckelt bei mir im Multiplayer via DSL! ;-(

Die Orginal MOHAA laeuft dagegen wesentlich besser...naja, ist ja cuh nur ne DEMO...aber die Granatwerfer sind schon nett! ;-)

Gruss,
    radiostar

Diese Seite empfehlen