Medal of Honor

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Taipan, 17. Januar 2003.

1. Taipan

Taipan New Member

Hi!
    Ich habe eben Medal of Honor installiert, aber es bricht immer beim Laden eines Levels ab. Nun ist mir aufgefallen, dass es im Verzeichnis "main" MoH-Verzeichnis die Dateien pak0.pk3 bis pak6.pk3 und pak8.pk3 gibt, aber kein pak7.pk3. Kann mir jemand sagen, ob das normal ist?
    Danke!

2. TAOG

TAOG New Member

ja ist es. das abbrechen des ladens habe ich auch. wenn ich den gefangenen befreit habe udn wir usn am tor verabscheiden, lädt das nächste level kurz an und ich bin im hauptmenü. komme da auch net weiter.
    unter os9 sagt mir mohaa da sich den speicher erhöhen soll? der hat da schon 400MB

3. Blackness

Blackness Gast

Also ich habs installiert (im 9er), durchgezockt, ne Zeit lang im Internet gezockt und dann wieder deinstalliert. Alles ohne Probleme.

4. Blackness

Blackness Gast

Noch was, mit Blut-Patch macht's mehr Spaß. ;)

5. Taipan

Taipan New Member

Hi!
    Habe inzwischen herausgefunden, dass das pak2.pk3 auf der CD kaputt ist. Super!

6. harald

harald New Member

wo gibts das?

7. spock

spock New Member

wo wir gerade beim Thema sind :

ich habe ganz grässliche Geräusch-Bugs in im "sniping from high" Level (der mit dem schönen Gewitter.....) - scheint von der Grafikeinstellung abzuhängen und verschwindet irgendwann von selbst;

kennt jemand das Problem ?

mit welchen Auflösungen spielt Ihr MoH ?!

@ Blackness

wo gibt es denn nun den "Blut patch" ?!

Gruß, spock

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hi,
    ich "versuche" auch medal of honor zu installieren.
    mir fehlt jedoch die "Miles Carbon Lib".
    kannst du mal schauen ob du die lib hast?

gruss danilatore

9. spock

spock New Member

Du hast Post....

10. typneun

typneun New Member

gabs da nicht mal vor kurzem ein update? schaut doch mal auf den dazugehörigen websites...

PS: auf osx liefs bei mir ohne probs...

11. typneun

typneun New Member

noch was: bei mir ist in MAIN folgendes drin: Pako.pk3 bis Pak5.pk3, und dann Pak6De.pk3, Pak7De.pk3, Pak8De.pk3...

aber wie gesagt: ist osx-version...

12. typneun

typneun New Member

nö, keine probs... ausser, dass auf dem ibook die darstellung laufend schlechter, sprich ruckeliger wird (so nach ca. ner halben stunde), nach neuanmelden passts wieder...

spiel mit ner recht niedrigen auflösung, da die engine von mohaa wohl nicht die beste ist. return to castle wolfenstein geht um einiges flüssiger!

13. karli

karli New Member

Hallo

Diese komischen sehr lauten Geräusche habe ich auch in diesem Level und zwar seit ich von 10.1 auf 10.2 geupdated habe.
    Es dauert aber nur ca.30s dann ist wieder alles ok.

Gruss karli

14. Wo ihr gerade bei Medal of Honor seid... mein kleiner Bruder nervt mich schon seit Tagen... Er hat es ausgespielt und versteht die Bonus Optionen nicht. Da gibt's irgendwas anzukreuzen, doch das geht scheinbar erst, wenn man irgendwelche Passwörter hat... deshalb die Frage: habt ihr Cheats für die PlayStation 2 Version von MoH?

15. beschneider

beschneider New Member

Ich hab den Blutpatch installiert. Sagt mir Eure E-Mailadresse und ich schick Sie Euch.

16. beschneider

beschneider New Member

Diese Geräusche habe ich auch. Plötzlich verschwinden die aber wieder.

17. Taipan

Taipan New Member

Hi!
    Habe inzwischen herausgefunden, dass das pak2.pk3 auf der CD kaputt ist. Super!

18. harald

harald New Member

wo gibts das?

19. spock

spock New Member

wo wir gerade beim Thema sind :

ich habe ganz grässliche Geräusch-Bugs in im "sniping from high" Level (der mit dem schönen Gewitter.....) - scheint von der Grafikeinstellung abzuhängen und verschwindet irgendwann von selbst;

kennt jemand das Problem ?

mit welchen Auflösungen spielt Ihr MoH ?!

@ Blackness

wo gibt es denn nun den "Blut patch" ?!

Gruß, spock

20. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hi,
    ich "versuche" auch medal of honor zu installieren.
    mir fehlt jedoch die "Miles Carbon Lib".
    kannst du mal schauen ob du die lib hast?

gruss danilatore

Diese Seite empfehlen