Medal of Honor

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lichty, 14. Mai 2003.

1. Lichty

Lichty New Member

Hat jemand schon man das Spiel Medal of Honor mit Cheats gespielt, wenn ja, welche gibt es und wie kann man sie aktivieren?
    Komme einfach nicht über den Strand, die spinnen ja!

2. bubyteph

bubyteph New Member

Hallo,
    tja einen chet hab' ich auch nicht, aber nicht verzweifeln, als ich damals an der Stelle im Spiel war hab ich auch endlos neustarten müssen. Kleiner Tip: Wenn du mal am Starnd bist, solltest Du auf jeden fall zum Sani gehen und Deine Lebenspunkte auffrischen lassen. Kopf hoch, irgendwann klappt es.

Gruß

Udo

3. Lichty

Lichty New Member

Du hast gut reden. Gehe ich nach Rechts, oder nach Links, da ist einfach kein Durchkommen.
    Habe im Netz ein Paar Cheats gefunden, nur weiss ich nicht, wie ich die Console aktivieren kann. Die geben zwar eine Erklärung, aber daraus werde ich nicht schlau.

starte the game "<drive and path>/mohaa.exe" +set developer +ste ui_console 1 + set cheats 1 + set theieisnomonkey 1 + set cl_playintro 0 command

4. kobayjashi

kobayjashi New Member

hi lichty,
    welche Medal of Honor version hast du, die orginal US oder die von ASH (wie vergeigen alles) deutsche Version?

in der US version kannst du die cheats der pc version benutzen, du musst nur auf das unterschiedliche keyboard layout von us > deutsch achten, bei dem us layout sind die eingabetasten einweing anders als bei deutschen layout.
    also ich konnte bei meiner US version cheats über die konsole (ist meist sie enter taste auf dem zahlenblock dt layout) benutzen.

wenn du allerdings die ASH deutsch version hast.....
    tja..dann frag mal die ASH Jungs wie oder wo sie das versteckt haben.

beste grüße
    kobayjashi

5. Lichty

Lichty New Member

Hi,

ist natürlich die Deutsche Version. Hast Du gar keinen Tipp? Wo könnte man denn einmal nachschauen?

6. kobayjashi

kobayjashi New Member

leider nicht da ich die dt version nicht haben und deshalb leider auch nicht austesten kann... sorry

7. Lichty

Lichty New Member

Hier ist noch ein Hinweis von MACGOLD
    Was soll das bedeuten, At the prompt type?

CHEAT!

1.) Launch game then immediately hold down shift key (just like Wolfenstein). At the prompt type in:

+set cheats 1 +set thereisnomonkey 1

2.) Begin a game as you normally would then save it and reload that game.

3.) Use the ~ key to activate the console.

4.) Type in the follwing codes to get the desired results:

DOG - "god" mode (invincibility). This code will make you invulnerable to enemy fire, but you will still get knocked about when hit. This command will also not protect vehicles you may be riding in, such as a jeep or a tank, and will not protect other squad members or objectives from being killed or destroyed.

MAPLIST - Brings up a full list of levels. Simply double-click on a level to load it.

FULLHEAL - Brings your health back up to 100.

WUSS - Full weapons and ammo.

NOCLIP - No Clipping -- allows you to fly through walls, etc.

NOTARGET - Enemies will ignore you.

COORD - Shows your current location coordinates, in format x y z.

TELE x y z - Warps you to location X Y Z.

GIVEWEAPON (weapons/[weaponname].tik" - will give you any of the following weapons:

* colt45
    * p38
    * m1_garand
    * springfield
    * kar98
    * kar98sniper
    * mp40
    * thompsonsmg
    * bar
    * mp44
    * m2frag_grenade
    * steilhandgranate
    * bazooka
    * panzerschreck
    * shotgun

8. kobayjashi

kobayjashi New Member

yo! das ist eine cheatversion für die us version und die geht auch, ich weiss aber nicht ob das bei der dt version genauso funzt!!!!

9. Lichty

Lichty New Member

Wo ist die ENTER Taste auf dem Zahlenblock bei einem iBook?

10. Lichty

Lichty New Member

Eine kleine Frage am Rande,

wie kommt man nach dem man eine Nachricht geschrieben hat wieder nach oben? Früher gab es man die drei Pfeile, wo sind die heute?

11. Lichty

Lichty New Member

Hat jemand schon man das Spiel Medal of Honor mit Cheats gespielt, wenn ja, welche gibt es und wie kann man sie aktivieren?
    Komme einfach nicht über den Strand, die spinnen ja!

12. bubyteph

bubyteph New Member

Hallo,
    tja einen chet hab' ich auch nicht, aber nicht verzweifeln, als ich damals an der Stelle im Spiel war hab ich auch endlos neustarten müssen. Kleiner Tip: Wenn du mal am Starnd bist, solltest Du auf jeden fall zum Sani gehen und Deine Lebenspunkte auffrischen lassen. Kopf hoch, irgendwann klappt es.

Gruß

Udo

13. Lichty

Lichty New Member

Du hast gut reden. Gehe ich nach Rechts, oder nach Links, da ist einfach kein Durchkommen.
    Habe im Netz ein Paar Cheats gefunden, nur weiss ich nicht, wie ich die Console aktivieren kann. Die geben zwar eine Erklärung, aber daraus werde ich nicht schlau.

starte the game "<drive and path>/mohaa.exe" +set developer +ste ui_console 1 + set cheats 1 + set theieisnomonkey 1 + set cl_playintro 0 command

14. kobayjashi

kobayjashi New Member

hi lichty,
    welche Medal of Honor version hast du, die orginal US oder die von ASH (wie vergeigen alles) deutsche Version?

in der US version kannst du die cheats der pc version benutzen, du musst nur auf das unterschiedliche keyboard layout von us > deutsch achten, bei dem us layout sind die eingabetasten einweing anders als bei deutschen layout.
    also ich konnte bei meiner US version cheats über die konsole (ist meist sie enter taste auf dem zahlenblock dt layout) benutzen.

wenn du allerdings die ASH deutsch version hast.....
    tja..dann frag mal die ASH Jungs wie oder wo sie das versteckt haben.

beste grüße
    kobayjashi

15. Lichty

Lichty New Member

Hi,

ist natürlich die Deutsche Version. Hast Du gar keinen Tipp? Wo könnte man denn einmal nachschauen?

16. kobayjashi

kobayjashi New Member

leider nicht da ich die dt version nicht haben und deshalb leider auch nicht austesten kann... sorry

17. Lichty

Lichty New Member

Hier ist noch ein Hinweis von MACGOLD
    Was soll das bedeuten, At the prompt type?

CHEAT!

1.) Launch game then immediately hold down shift key (just like Wolfenstein). At the prompt type in:

+set cheats 1 +set thereisnomonkey 1

2.) Begin a game as you normally would then save it and reload that game.

3.) Use the ~ key to activate the console.

4.) Type in the follwing codes to get the desired results:

DOG - "god" mode (invincibility). This code will make you invulnerable to enemy fire, but you will still get knocked about when hit. This command will also not protect vehicles you may be riding in, such as a jeep or a tank, and will not protect other squad members or objectives from being killed or destroyed.

MAPLIST - Brings up a full list of levels. Simply double-click on a level to load it.

FULLHEAL - Brings your health back up to 100.

WUSS - Full weapons and ammo.

NOCLIP - No Clipping -- allows you to fly through walls, etc.

NOTARGET - Enemies will ignore you.

COORD - Shows your current location coordinates, in format x y z.

TELE x y z - Warps you to location X Y Z.

GIVEWEAPON (weapons/[weaponname].tik" - will give you any of the following weapons:

* colt45
    * p38
    * m1_garand
    * springfield
    * kar98
    * kar98sniper
    * mp40
    * thompsonsmg
    * bar
    * mp44
    * m2frag_grenade
    * steilhandgranate
    * bazooka
    * panzerschreck
    * shotgun

18. kobayjashi

kobayjashi New Member

yo! das ist eine cheatversion für die us version und die geht auch, ich weiss aber nicht ob das bei der dt version genauso funzt!!!!

19. Lichty

Lichty New Member

Wo ist die ENTER Taste auf dem Zahlenblock bei einem iBook?

20. Lichty

Lichty New Member

Eine kleine Frage am Rande,

wie kommt man nach dem man eine Nachricht geschrieben hat wieder nach oben? Früher gab es man die drei Pfeile, wo sind die heute?

Diese Seite empfehlen