Media Player? Plugin????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von i_mac_messer, 28. Oktober 2001.

1. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Moin, moin, was bedeutet das, wenn man einen Film mit einem Player anschauen will, der Server aber behauptet, man habe keinen Mediaplayer? Klar habe ich Quicktime, das ist doch vorinstalliert, ebenso Windoof MP. Plugin ist in den Systemerweiterungen (korrekt, oder?). Direktes Abspielen über den Player in dem Fall nicht möglich. Sonst läuft doch Flash und so auch sofort ohne Zicken mit IE. Wer weiß Rat? Danke!

2. ughugh

ughugh New Member

Irgendwie kann ich aus diesem Durcheinander erkennen, daß Dir wohl ein schlichter REALMediaPlayer fehlt ... ist wahrscheinlich das *g* - ist ja net so, als wenn´s nur einen davon gibt *g* http://www.real.com/
    Ugh

3. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Ähhhh, ich habe doch Quicktime und Win MP (neuste Version)??!!! Real habe ich auch, 5.0, wohl schon älter. Irgendwie stimmt aber mit den Plugins etwas nicht? Wo muß denn so ein Plugin sein, damit ein Film im Internet abgespielt werden kann? In den Systemerweiterungen? Gibt es für den Win MP ein spezielles Plugin für den IE, das im Paket nicht enthalten war? (Aber warum sollte denn MS nicht das Plugin für den eigenen Browser nicht gleich mitliefern?)

4. zeko

zeko New Member

Vielleicht wird es eher verständlich, wenn du mitteilen würdest wo du "was" anschauen willst.

Könnte ja auch sein, dass du was "X-Mässiges" anschauen willst und dafür einen besonderen Player brauchst.

Diese Seite empfehlen