mediadoof..... 4 produkt, eine frei!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SusiaFLY, 29. Februar 2008.

  1. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    war heute mit meine freundinnen zur mediadoof, die haben uns abgelehnt, wir dürfen nur 2 produkte also 4 imac 24 geht nicht, nur 2 x imac 24 also übliche menge also haben wir anders gemacht, 2 x imac 24 und 2 x apple macbook pro, auch abgelehnt. eine umsonst wäre so billig gewesen mit gesamte einkauf, schade die haben uns verarscht.
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Hallo Susia, Deine Freundinnen können hören? Wenn „Nein" nimm 1-2 „Hörende" als Zeugen mit und geh noch mal in den Laden und verlange den Geschäftsführer, wenn er wieder ablehnt am nächsten Tag zur Verbraucherberatung gehen.
     
  3. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    mhm gute idee mache neue start!
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Ich habe mir die Werbung mal angesehen, von einer Einschränkung habe ich nichts gefunden.
     
  5. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    so wir fahren jetzt los und ne Einschränkung sieht man erst vor ORT, sonst würden doch viele nicht kommen, und werbung wäre umsonst! Typisch Mediadoof! Bin knallhart werde jetzt das Gespräch aufnehmen :))))))))))))
     
  6. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    erst nein gesagt, dann haben wir das gerät abgespielt, und schon ruft sie computerabteilung an, er ruft dann geschäftsführer an, und sollte zu büro kommen, er bietet deal an, löschen und kann 4 produkt mitnehmen wow!!!!! Supertag!
     
  7. maceddy

    maceddy New Member

    Siehste, Glück muß die Frau haben. :klimper:
     
  8. maceddy

    maceddy New Member

    Was hast Du gekauft? Wie viel gespart?
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Jetzt willste sicher Prozente!

    @susia: Gib an, Du hättest 4 DVD gekauft!

    :teufel:
     
  10. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    nein ist gekauft und stillschweigen vereinbart. naja dazu löschen sollte ich! aber kannst du doch mal ausrechnen ....2 x 24 imac und 2 mal die neueste macbook pro 15, so .....lalala viel geld gespart!!!!!!
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Und ich dachte ich hätte mit 10% Rabatt für meinen iMac 24" bei Karstadt schon den Vogel abgeschossen.

    :cry:
     
  12. jan.hagedorn

    jan.hagedorn New Member

    bei MacHouse im Berliner Schloss für die aktuellen Macbooks 30,- Euro unter
    Liste,

    die Version vor der aktuellen Ausgabe 888,- Euro

    Ich hab dann doch das Macbook für 979,00 Euro genommen und nix bereut

    Jan :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen