Mediamarkt teil 3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macpit, 18. April 2001.

  1. Macpit

    Macpit New Member

    So jetzt gehts dann los..
    als ich meinen Cube gekauft(freigekauft man erinere sich)viel mir im Laden
    auf das Apple Works wie angegeben auf der Preisauszeichnung fehlte.
    auf die Frage wo die denn sei --- Antwort Verkäufer auf der Recvery CD
    hahhahahhah selten so gelacht und das beste der Marktleiter an den ich mich
    gewand habe sagte das sind meine Mac Spezialisten die müssen das ja wissen..
    Ich woltte mich da nich noch näher auslassen.... I denk I hät Ihm und seinem
    Mac Spezialdummschwätzerverkäufer eine geknallt...
    wollte ich diese software bestellen die verlangen dafür 250.- Märker
    Na da hab ich geschaut und hab mir einen Seriösen Händler gesucht den hab
    ich in Füssen gefunden und der verlangt 177.- Inkl Mws---schau her schau her--
    Für mich nur eins ----Mediamarkt KE wir können nich billig wir können nur blöd--
     
  2. nero

    nero New Member

    da kann ich nur ein sagen warst im falchen mm ich habe da etwas gantz anderes elebt im mm lu oggersheim da ist einer der hat von macs richtig ahnungh und der hielft dir auch wenn mal ein größeres poblem ist.

    Allso es kommt wie immer daruf an in welchem mm mann ist willst du leute mit ahnung ich kenn bloss einen verkäufer der ahnung hat gravis were froh sie häten so jemannden .
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    Bittebittebittebitte Bittebittebittebitte Bittebittebittebitte Bittebittebittebitte
    nicht schon wieder, kannst ja mal all die postings in Suche finden.........................
    und xymos hat sich ja geoutet..........
     
  4. nero

    nero New Member

  5. Tambo

    Tambo New Member

    hi nero
    da gibts ne suchfunktion im forum und da kann man auch die namen eingeben.......
     
  6. nero

    nero New Member

    ja hast du eigentlich irgendwie ein persönliches problem mit dem MM?
     
  7. Tambo

    Tambo New Member

    nee wirklich nicht !! war noch nie drin, in meinem ganzen leben. (wohne nicht in d) aber das die jungs die abgeleckten themen............
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    der hört bestimmt die musik der gruppe clan of xymox an... die gruppe mag ich auch gerne!!!

    charly
     
  9. mackevin

    mackevin Active Member

    Hallo zusammen,

    ich könnte da noch eine topaktuelle Gravisstory, mit Datum von mittlerweile gestern, beisteuern!

    Interesse?

    Gruß
    mackevin
     
  10. nero

    nero New Member

    was hälst du davon wenn du in zukunft nur über etwas spricht von dem du auch ahnug hast
     
  11. Tambo

    Tambo New Member

    @to charly 68: die combo kenn ich nicht, erzähl mal....

    @ mackevin: na Du Nachteule, wie gehts ??
    sach mal, sind die Bretteradminstr. eigentlich immer da ?? p.m. hat ja mal eingegriffen, vor ca 3 wochen oder so....., es würd mich schon wundernehmen......
     
  12. eman

    eman New Member

    hi charly68,
    XYMOS müsste doch eigentlich Dein Nick sein.
    Abkürzung für: X, Yeah! My Operating System!
    ;-)))
     
  13. Tambo

    Tambo New Member

    hi nero
    es gibt etwas, was ich überhaupt nicht mag:
    AGGRESSIVITÄT
     
  14. mackevin

    mackevin Active Member

    Hallo zurück ;-) ,

    was war denn das für eine Geschichte, vor drei Wochen? Da bin ich aber neugirig! Was das andere angeht... mir fallen da durchaus ein paar Sachen ein, wie man das schnell herausfinden könnte. Aber, mir gefällt es hier und ich würde nur ungern herausfliegen.

    Gruß
    mackevin
     
  15. nero

    nero New Member

    ich bin nicht aggresiv ich habe nur die such funktion genutzt habe aber deinen namen eigetragen du hattst immer nur über den MM
     
  16. Tambo

    Tambo New Member

    ja was ???
     
  17. nero

    nero New Member

    MM= media markt du verstehst?
     
  18. Tambo

    Tambo New Member

    na ja es ging um nen klenen tausch, oder was so etwa aussah......halt ne Cd rüberzuschieben....
     
  19. charly68

    charly68 Gast

    @ eman da hast du recht....

    clan of xymox ist eine coole gruppe.
    musikrichting.... scharze grufftie musik
    wie the cure, oder the mission, sister of mercy.....

    hab ne menge cd's von dene, will einer ne kopie haben ??? *grins*
     
  20. mackevin

    mackevin Active Member

    Na, das ist doch nicht verboten. Da habe ich hier schon "viel schlimmeres" gelesen.

    mackevin
     

Diese Seite empfehlen