MediaPipe: Pipe lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dpvg, 1. Oktober 2002.

  1. dpvg

    dpvg New Member

    Hallo zusammen!

    Seit Montag ist MediaPipe 0.8.9 erhältlich. Wie schon in der Zwischenversion 0.8.7.5 gibt bei mir es jedoch ein Problem mit den Pipes: Ich kann diese nicht mehr öffnen!

    MediaPipe meldet beim Aufrufen einer Pipe einen "kLazyProgramError" und die Settings werden nicht aus der Pipe übernommen. In der Version 0.8.7.0 lassen sie sich jedoch öffnen! Was tun?

    Grüße
    - Daniel
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    Mit 0.8.9 neue Pipes anlegen.

    Das liegt daran, das einige Standard-Pipes umbenannt wurden: MPEGEncoding heißt jetzt MPEG Encoder, Black Borders heißt jetzt Add Borders etc.
     

Diese Seite empfehlen