MediaPipe: System oder Local?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AndreasG, 30. Juli 2002.

  1. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ich habe meine MediaPipe lokal installiert. Irgendwo habe ich aber gelesen, man sollte wenn möglich die System-Installation bevorzugen.
    Warum? Gibt es mit der lokalen Installation irgendwelche Nachteile - ausser natürlich, dass die Installation nur für den einen Benutzer zugreifbar ist. Aber auf meinem Mac gibt's eh nur einen Benutzer, nämlich mich.

    Und wie aktualisiert man eigentlich MediaPipe? (Eben ist die Version 0.8.7 erschienen) Einfach drüber installieren oder erst alles von Hand entfernen (Applikation und MPipe-Verzeichnis)?

    Gruss
    Andreas
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    MissingMPEGTools' (alle Tools auf o.g. Seite downloadbar).
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Danke ;-)
     

Diese Seite empfehlen