Mediaplayer 10 *göhl*

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMichael, 3. September 2004.

  1. McMichael

    McMichael New Member

  2. hbenne

    hbenne New Member

    müssen die denn echt jede Idee und Entwicklung klauen? Das ganze BS ist ja ein einziger Klau....
     
  3. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    der hobbyjurist in mir sagt: urheberrechtsverletzung.... :eek:
     
  4. mausbiber

    mausbiber New Member

    Also mich würde eher überraschen wenn sie mal NICHT klauen würden....
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich würds eher andersrum sehen: wer hier sagt das wäre geklaut den würde ich verklagen - mal im Ernst das ist doch ne beleidigung für Apple und iTunes das mit dem Player zu vergleichen.
    Schohnmal jemand probiert länger als 5 Minuten aufg den Mediplayer zu gucken oder im shop zu Browsen? Die Farbwahl tut nach 5 Minuten weh weils zu hell/grell/wischiwaschi ist.

    Also echt, wer das mit iTunes vergleicht der sollte gesteinigt werden.
     
  6. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    besser kriegen sie's halt nicht hin... :D

    ich probier das ding nicht aus... wozu auch...
     
  7. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    was zu bedenken ist: auf win-kisten wird alles viel dunkler dargestellt! dort ists dann ein sattes blau und passt schon.
     
  8. Xboy

    Xboy New Member

    Da Windows Media Player 10 mit dem Shop nur auf Windows läuft vermute ich mal, dass Kawi es auch auf Windows getestet hat ;)
     
  9. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member


    oh ha, den werd ich mir sicherlich nicht installieren. da hat ja MS dann schön viel zeit einen rechner auszuspionieren, wenn man da in den shops unterwegs ist und gegebenfalls songs kauft... und die gui ist unter aller sau. zig buttons die einen gleich mal erschlagen und man zunächst erstmal 3 schritte vom bildschirm wegmuss bevor man dann drüber nachdenken kann, welchen button man als nächstes drücken soll


    und hey HIER gehts ja fast genauso ab wie auf heise.de :crazy:
     

Diese Seite empfehlen