Medienproduktioner gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von juenger_gutenberg, 28. Mai 2007.

  1. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Liebe Forumsgemeinde,

    ich mache gerade beim fmp den Lehrgang zum "geprüten Medienproduktioner" und stehe jetzt kurz vor der Abschlussprüfung.

    Ich habe an diesen zehn Wochenenden viel Neues dazugelernt, aber auch viel Altbekanntes neu auffrischen können. Jetzt ärgert mich allerdings die Arroganz des Prüfungsausschusses. Anstatt die Teilnehmer vernünftig auf die Prüfung vorzubereiten und mal zu zeigen, wie denn so eine Prüfung in der Vergangenheit ausgesehen hat, hüllt man sich in feixendes Schweigen, nach dem Motto: Ihr werdet schon sehen. :teufel:

    Ich habe in meinem Leben schon viele Prüfungen absolviert, die ich ohne vorangegangene Panik auch alle ganz gut gemeistert habe. Ich wusste aber immer ungefähr, was da auf mich zukommt.

    Jetzt meine Frage: Gibt es unter Euch jemanden, der diesen Lehrgang in der näheren Vergangenheit mal besucht hat und bereit ist, mal ein bisschen über die Prüfung zu plaudern?

    Wäre toll, wenn sich einer melden würde.

    Danke und viele Grüße
    J_G
     

Diese Seite empfehlen