Medion 19" Monitor - brauchbar?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von keine_zeit, 26. November 2002.

  1. keine_zeit

    keine_zeit New Member

    Verwendet jemand diesen Aldi-Monitor, bzw. weiß jemand etwas über die Bildqualität (0,26 Lochabstand - horizontal 0,22) zu sagen? Ich erwarte nämlich eher nicht, daß ich zwischen Gemüse und TK-Chicken-Wings den Monitor testen kann. ;-)

    PS:
    kostet EUR 209.-

    PS: habe das Hofer/Aldi vom Betreff weggenommen, sonst denkt jeder wieder an diese endlos-PC/Mac-Geschichten
     
  2. embela

    embela New Member

    Was ich GEHÖRT habe, ist die Darstellung in den Ecken nicht besonders gut, will heißen etwas unscharf. Aber wie gesagt, nur ein Gerücht.
     
  3. keine_zeit

    keine_zeit New Member

    Ich hätte gedacht, es melden sich jetzt 7.893 User, die diesen Monitor an ihren Mac angeschlossen haben. Aber in diesem Fall nehme ich an, daß der Monitor doch nicht so besonders ist.
     

Diese Seite empfehlen