Medion Firewire/USB 2.0 HDD

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Silencer, 19. Dezember 2003.

  1. Silencer

    Silencer New Member

    Hallo zusammen :)

    Normalerweise gehöre ich ja nicht zu den Aldi (oder "Hofer" wie die Österreichische Tochter heißt) Kunden.
    Jedoch gibt es ab Montag ein für mich wirklich interessantes Angebot und zwar eine Firewire/USB 2.0 Hdd mit 160GB um 169?

    Laut Medion ist das Gerät aber nur für Windows geeignet, jedoch vermute ich das es auch am Mac (Benutze sowohl 10.2 als 10.3 ) klappen wird.

    auf http://hofer.at/ gibts auf der Startseite nähere Informationen.
    Kennt jemand von euch dieses Gehäuse bzw weiß ob es unter OS X funktioniert?

    Danke im Vorraus :)
     
  2. macbob

    macbob New Member

    Platte ist Platte, Win oder MAc ist egal.
    Das einzige was ich nicht weiß wie es sich mit den 160 Gig verhalt...
    wird die Menge von OS X.3 unterstützt?
    Es hieß mal bei 120 Gig ist schluß...

    Macbob
     
  3. lensman

    lensman New Member

    OS X unterstützt 160GB problemlos extern, wenn die Bridge neu genug ist, habe ein Ice Cube Gehäuse mit 911er Bridge und 160er Platte drin. Wird so auch von OS 9 erkannt.
     
  4. Silencer

    Silencer New Member

    herzlichen dank für eure antworten :)

    werde mir die platte am montag holen :)
     
  5. TOK

    TOK New Member

    Nur wenns mindestens Oxford 9.11 ist, kannst du auch von der Platte über FW booten...

    USB-Boot nur unter WIN...
     

Diese Seite empfehlen