Medion MD 9035 und Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Norrix, 16. Dezember 2002.

  1. Norrix

    Norrix New Member

    Hallo,

    ich habe die Medion MD 9035 DV-Camera und leider bekomm ich sie auf meinem iBook über Firewire weder mit iMovie noch mit Adobe Premiere 6 zum laufen. Am PC funktioniert sie einwandfrei. Kennt jemand das Problem und kann mir evtl. helfen?
    Würde mich sehr über eine Lösung freuen.

    NoRriX
     
  2. SKoenig

    SKoenig New Member

    Hmmm... fehlende Treiber?

    Gruß
    Stefan
     
  3. Norrix

    Norrix New Member

    Braucht man für Firewire Treiber? Wenn ja, wo bekomme ich die, bei Medion gibts gar keine Firewire Treiber.
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    frag mal hier den Rotweinfreund....

    *räusperräusper*
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Medion ist der Hersteller der Aldi-Rechner. Ob die Mac-kompatible Geräte vertreiben?

    gruß
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    nee, funktioniert nur, wenn der Original-Hersteller Treiber bereitstellt und Medion nicht in der Firmware rumgepfuscht hat...ist glaub ich auch ne Minox, aber woher haben die die Kamera???
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Zwei Möglichkeiten:
    1) Kamera aufschrauben und Typenschild suchen
    2) im Internet nach Minox-Kameras suchen. Mal sehen, was du da findest. ;-)

    gruß
     
  8. Norrix

    Norrix New Member

    Nö, ist ne Samsung, aber ich finde dazu auch nix im Netz :(
     

Diese Seite empfehlen