Medion Md9700 Und Osx

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kieran, 16. November 2004.

1. Kieran

Kieran New Member

ICH HABE SEIT GESTERN MEINEN NEUEN (UND ERSTEN MAC ÜBERHAUPT) PM G5 SINGLE UND TASTE MICH SO LANGSAM RAN... MEINE DIGICAM MEDION MD9700 WIRD NICHT VON IPHOTO ODER "DIGITALE KAMERA" ERKANNT ;( ICH WEIß, NE´ALDIGURKE IST NICHT DER HIT, ABER FÜR PRIVAT REICHT DIE NOCH!!! ALS OPTION KANN JA IMMERNOCH EIN CARDREADER HER, NUR WELCHER??? DANKE FÜR DIE HILFE!

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hast du im finder -> einstellungen -> allgemein -> "aktivierte sever" & "festplatten" angeklickt?

3. Macci

Macci ausgewandert.

4. Kieran

Kieran New Member

ich habe alles angeklickt und auch den Treiber geladen, aber nix passiert. ;( Hilfe!!!!

5. RaMa

RaMa New Member

SCHREI NICHT SO.

6. Kieran

Kieran New Member

Ganz tolle Hilfe, Danke sehr!

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Also ein preiswerter Cardreader mit USB sollte am Mac funktionieren, versuch es mal damit.

8. kawi

kawi Revolution 666

Deine Shift taste klemmt!

9. macmercy

macmercy New Member

Als erstes brauchst Du mal eine neue Tastatur - bei Deiner funktionieren meist nur die Großbuchstaben...

Und dann kaufst Du Dir für 10 Euro einen billigen Cardreader.

Ach ja - und die unnütze Kamera-Software wieder deinstallieren.

10. Kieran

Kieran New Member

Die Shifttaste ist ok, nur mein Sohn mit einen 8 Monaten saß auf meinem Schoß und da wird das Schreiben etwas "behindert". Versucht es selbst mal. wenn ihr wollt...:D Die Sache mit dem Cardreader versuch´dann mal...

11. macmercy

macmercy New Member

Alles klar :D

Hab hier einen Card-Reader für 9.95 und der macht seinen Job prima.

12. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Wenn du'n Wechselmedium aus'm Laufwerk nehmen willst, Auswurf-Tasten sind beim Mac funktionslos. Mußte auf'n Papierkorb ziehen, um es auszuwerfen (nur als kleinen Tip). ;-)
    Viel Spaß noch mit dem Ding; will auch so einen!

13. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Das mit der Medion und iPhoto müsste aber eigentlich klappen. Selbst meine super billig Aldi Cam für 69 Euro damals wurde als Laufwerk zum Importieren bei iPhoto angezeigt.

Bei Digitale Bilder allerdings nicht...

14. Kieran

Kieran New Member

Mit nem billigen Reader versucht und es funzt. Danke für die Tipps ;)

Diese Seite empfehlen