Mega Problem!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von New Macer, 1. Januar 2008.

  1. New Macer

    New Macer New Member

    Hallo zusammen
    Gerade wollte ich meinen Ipod nano der 3. gen. starten und musik abspielen, als ich plötzlich sah das die musik auf 0:00 minuten stehen blieb. ich versuchte es mit podcasts und videos doch nichts funktionierte mehr!!!!!!
    Was muss ich tun damit es wieder funktioniert?!?!?!

    Bitte Helft mir ! :confused: :confused:
     
  2. Bono

    Bono New Member

    Setz den iPod mal mit iTunes zurück, also auf den Wiederherstellen-Button klicken. Dabei wird der interne Speicher des Pods gelöscht und neu formatiert. Danach versuch mal Deine Musik wieder aufzuspielen. Kann sein das es dann wieder klappt...zudem wird der iPod neugestartet nachdem er zurückgesetzt wurde.
     
  3. New Macer

    New Macer New Member

    ich wollte den Ipod zurücksetzten doch der Ipod ist komplett reaktionsunfähig er wird nicht in itunes erkannt und ich kann den iPod nicht mehr steuern
    H.I.L.F.E.!.!.!.!
     
  4. Bono

    Bono New Member

    Schnapp Dir mal das Handbuch vom iPod. Da steht drin wie man den, unter zur Hilfenahe des Netzteils zurücksetzt. Ich habe einen iPod 40 GB der 4. Generation. Den setzt man zurück und startet ihn neu indem man das Netzteil anschließt, den knopf im Clickwheel und den Menüknopf gleichzeitig 5 sekunden drückt. Danach startet er neu. Das funktioniert auch wenn der Pod am Rechner per USB angeschlossen ist. Kann sein, dass er einfach nur abgestürzt ist.

    Hast Du nen Mac oder nen PC??

    Sollte das nicht funktionieren, musst Du leiter von einem Hardwaredefekt ausgehen.
     
  5. New Macer

    New Macer New Member

    Ganz vielen Dank es funktioniert jetzt alles wieder.
     
  6. Bono

    Bono New Member

    Gerne, Gerne. Viel Spass noch und ein erfolgreiches 2008
     
  7. New Macer

    New Macer New Member

    danke gleichfalls
     

Diese Seite empfehlen