mega-X-crash! help! help! help!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von airwalk, 1. April 2002.

  1. airwalk

    airwalk New Member

    das an nem feiertag: cube 450/640 dvd .. os x.1.3 und os 9.2.1 .. explorer schmierte mir ab .. wollte ihn wieder starten: unerwartet beendet. gut, dachte logge ich mal aus und wieder ein. abgemolden .. und was macht der cube?! fährt in os 9.2.1 hoch. komisch dachte ich mir. wähle startvolume os x.1.3 aus .. startet hoch .. aber anmelde-fenster kommt nicht! macht garnix .. alle paar minuten stellt er mal kurz von blau auf hellblau und wieder zurück auf blau (hintergrund) um .. sonst nix. gut denke ich mir, starte ich von CD X hoch .. was macht er?! wirft mir die CD aus, trotz gedrückter taste C .. dachte ich mir gut, drücke ich die alt-taste unterm starten und wähle os 9.2.1 aus .. was macht er?! kann nur os X auswählen!!!! kann das teil garnicht mehr hochfahren!!!!! was nun?!!?
     
  2. airwalk

    airwalk New Member

Diese Seite empfehlen