mehmet scholl & friends heute im mediamarkt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von satzknecht, 26. Juli 2003.

  1. satzknecht

    satzknecht New Member

    hello all together...

    ihr glaubt nicht, was ich heute live im mediamarkt (stahlgubercenter) in münchen erleben durfte...

    ich wollte mal wieder meinen kaufgelüsten fröhnen, also bin ich gegen 15 uhr in richtung mediabaumarkt zum stahlgrubercenter gestartet - ist ja einer der wenigen, der apple führt - naja, erstmal war die apple-ecke ziemlich stark frequentiert, habe ich also eine andere runde gedreht - als ich ca. 15 min später wieder in der apple corner bin, da steht dort leibhaftig, lebensgroß - quasi real - der mehmet scholl vor mir, mit dabei sein sohn lukas und zwei (verwachsene) freunde - und was machen die grad, die bekommen grad einen "guten" preis für das 15,2" 1GHz ausstellungs-powerbook - und weil es noch ein bißchen was zu ratschen gibt, holt der mehmet aus seiner tasche gleich mal noch (s)ein powerbook raus - es folgt endloses "fachgesimpel" - dann noch der kauf einer externen firewire platte - und (o-ton mehmet) ...sollen wir da noch so 'nen ipod mitnehmen?!" - na klar, den auch noch (glaub es war ein 30er) - nochmals fachgesimpel (hauptsächlich allerdings einer der freunde) über itunes und den pod (...welch geniale "erfindung") - dann, ab dafür zu kasse und hier und da ein "...das ist doch der mehmet scholl... - ja, wirklich..."

    und dann war ich endlich dran mit meinen simplen belangen - by the way: wollte ein vorführmodell powerbook g4 667 kaufen (soll 1877,- kosten) - sie hättens mir für 1700,- gelassen - sieht aber schon sehr vorgeführt aus - ich habe dankend abgelehnt - für 1500,- hätte ich es sofort genommen... - naja...

    so, nun wisst ihr, was ich heute nachmittag gemacht habe, dass ich eine boulevard-klatsch-"tante" bin und das der "coole" mehmet mac user ist... - hm, und drauf einbilden tue ich mir da mal gar nix...

    aaaaach, ich liebe münchen - jeden tag ein anderer "promi"...

    grüße s@tzknecht

    ps: ach ja... - und der sohn vom mehmet hat zwischenzeitlich mal meinen mopppedhelm berührt - und dann musste er mal, na ihr wisst schon (sein vater meinte ganz bürgerlich "...scheissen") - interessant, oder?! :D
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Whow, schon mal drüber nachgedacht dir die Berührungen deines Moppedhelms als Abführmittel patentieren zu lassen? *lach

    schönen Abend noch :)
     

Diese Seite empfehlen