mehr als 1gb beim mac mini G4?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefpappie, 18. Oktober 2006.

  1. stefpappie

    stefpappie New Member

    moin,

    habe 1gb im mac mini und frage mich, ob der ggf. mehr kann, denn zu der zeit, als er rauskam war der größte verfügbare speicher 1gb

    nun gibt es ja bestimmt schon jemanden, der das ggf. ausprobiert hat und kann mri helfen obs klappt

    danke und liebe grüße

    der stef
     
  2. stefpappie

    stefpappie New Member

    ok ich denke aufgrund der preise für 2gb verbietet sich das von selbst...
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Steck für 19 Euro einen 1GB USB-Stick hinein und mach einen "2Giga inside"-Aufkleber auf den Rechner, dann wirst Du fast dasselbe Glücksgefühl erleben :biggrin:

    Ciao, Maximilian
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    :D :D :D ;)
     

Diese Seite empfehlen