Mehr Arbeitsspeicher im G5 2x1,8 was kann ich machen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Domenico, 27. September 2004.

  1. Domenico

    Domenico New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe einen G5 2x1,8 Ghz mit im Moment 2.5 GB Ram. da ich im moment für motion aufrüsten will. Würde ich noch gern 2 GB dazu stecken. Anbei ein Screenshot vom SystemProfil. Kann ich 2GB Ram einfach dazustecken. oder muss ich die 2x256 MB raus nehmen ? Wieviel RAM kan der G5 1,8 Ghz denn maximal ich habe irgendwie in der macwelt gelesen das der neue 1,8 Ghz nur max. 4 kann.. Stimmt das ?

    Und dann die letzte Frage welchen Ram und wo bekomme ich ihn am besten ?

    Danke & Gruß

    von der Wiesn
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/default.php?cPath=1_9001&

    Wieviel RAM er vertragen kann, steht in seinem Manual: rtfm
     

Diese Seite empfehlen