Mehr LimeWire & Co ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von krebesky, 12. August 2002.

  1. krebesky

    krebesky New Member

    gibt es eigentlich, ausser LimeWire noch andere brauchbare P2P clients für X ?
     
  2. xena2

    xena2 New Member

  3. benjii

    benjii New Member

    Hi krebesky,

    wurde hier schon öfters gefragt. Also ich benutze momentan iSwipe (zu finden unter http://www.hillmanminx.com) und nicht das manchmal doch etwas instabile LimeWire.

    Grüße,

    benjii
     
  4. krebesky

    krebesky New Member

    vielen Dank für den Tipp, habe ich gerade runtergeladen. Mal sehen wie das läuft .
     
  5. rmweinert

    rmweinert New Member

    Mache ich was falsch - bei mir läuft Limewire einwandfrei und stabil. Schöpfe ich vielleicht nicht alle Kapazitäten aus??? :)

    Mike
     
  6. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... ups - bin ja auch im falschen Brett.

    Habe gar kein X.

    Habe 9 *duckundwech*

    Mike :)
     
  7. benjii

    benjii New Member

    Hi Mike,

    schade, ich wollte dich gerade fragen, was ich wohl falsch mache :)

    ähem, und dann wollt ich noch was zu Acquisition und iSwipe sagen. Acquisition ist nicht schlecht - trotzdem finde ich iSwipe besser. Warum?

    Ganz einfach: Bei der Suche nach "Notwist" (alte Lieblingsband von mir) spuckt iSwipe über 70 Treffer aus, Acquisition nur einen. Oder "Kante" (eine ziemlich unbekannte, sehr gute Deutsch-Pop-Band - glaube ich zumindest): Bei iSwipe gibt's etliche Songs von denen (u.a. "Die Summe der einzelnen Teile"), bei Acquisition keinen. iSwipe ist auch, finde ich, besser geworden, seit alle Fenster in Version 1.2b zusammengefasst wurden. Ist aber immer noch Beta. Von daher - aber nichts für ungut...

    Grüße,

    benjii
     
  8. Newmac

    Newmac New Member

    Kazaa für Mac...heisst glaub NEO - gibt es bei www.versiontracker.com.

    Bei mir funktioniert unter X Limewire mit Abstand noch am besten...bei all den Anderen klappt es bei mir nicht immer 100% mit der Verbindung.
     
  9. rmweinert

    rmweinert New Member

    @ Benjii

    <Bei mir funktioniert unter X Limewire mit Abstand noch am besten>

    Siehste :)
     
  10. benjii

    benjii New Member

    @Mike

    tja, so hat eben jeder seinen Lieblings-Client :)

    Na ja, wenigstens meinst du nicht, dass mein Fehler X heißt...

    Grüße,

    benjii
     
  11. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Vorsicht ist angesagt. Hatte plötzlich einen 0190-Dialer, anstatt der gesuchten Palm-Software auf der Platte und jede Menge Arbeit, das Zeug unter Virtual PC wieder los zu werden. Limewire habe ich daraufhin gelöscht. Und 0190-Nummern bei T-Online sperren lassen lassen. Ausserdem soll der Limonendraht -hear say- den Rechner ausspionieren.
     
  12. rmweinert

    rmweinert New Member

    Hallo Wolfkasper,

    vorsicht ist doch immer angesagt, oder?

    - habe kein VPC mehr (Windows-Basis) seit dem läuft der Rechner wieder "flüssiger"
    - für'n Mac keine 0190er Dialerprogramme vorhanden (oder mittlerweile doch?)
    - 0190er habe ich vor Jahren schon sperren lassen( wegen Telekom halt)
    - Rechner ausspionieren? Ich habe nichts zu verbergen

    :) Mike
     
  13. rmweinert

    rmweinert New Member

    @benjii

    <mein Fehler X heißt..>

    ich hab' genügend Freiraum für eigene Interpretationen gelassen :)

    Mike
     
  14. SRALPH

    SRALPH New Member

    möglichkeiten gibt es viele für x, die frage ist nur, was du suchen möchtest, musik, movies oder games?

    RALPH
     
  15. apoc7

    apoc7 New Member

  16. apoc7

    apoc7 New Member

  17. apoc7

    apoc7 New Member

Diese Seite empfehlen