Mehr LimeWire & Co ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von krebesky, 12. August 2002.

1. krebesky

krebesky New Member

gibt es eigentlich, ausser LimeWire noch andere brauchbare P2P clients für X ?

2. xena2

xena2 New Member

3. benjii

benjii New Member

Hi krebesky,

wurde hier schon öfters gefragt. Also ich benutze momentan iSwipe (zu finden unter http://www.hillmanminx.com) und nicht das manchmal doch etwas instabile LimeWire.

Grüße,

benjii

4. krebesky

krebesky New Member

vielen Dank für den Tipp, habe ich gerade runtergeladen. Mal sehen wie das läuft .

5. rmweinert

rmweinert New Member

Mache ich was falsch - bei mir läuft Limewire einwandfrei und stabil. Schöpfe ich vielleicht nicht alle Kapazitäten aus??? :)

Mike

6. rmweinert

rmweinert New Member

... ups - bin ja auch im falschen Brett.

Habe gar kein X.

Habe 9 *duckundwech*

Mike :)

7. benjii

benjii New Member

Hi Mike,

schade, ich wollte dich gerade fragen, was ich wohl falsch mache :)

ähem, und dann wollt ich noch was zu Acquisition und iSwipe sagen. Acquisition ist nicht schlecht - trotzdem finde ich iSwipe besser. Warum?

Ganz einfach: Bei der Suche nach "Notwist" (alte Lieblingsband von mir) spuckt iSwipe über 70 Treffer aus, Acquisition nur einen. Oder "Kante" (eine ziemlich unbekannte, sehr gute Deutsch-Pop-Band - glaube ich zumindest): Bei iSwipe gibt's etliche Songs von denen (u.a. "Die Summe der einzelnen Teile"), bei Acquisition keinen. iSwipe ist auch, finde ich, besser geworden, seit alle Fenster in Version 1.2b zusammengefasst wurden. Ist aber immer noch Beta. Von daher - aber nichts für ungut...

Grüße,

benjii

8. Newmac

Newmac New Member

Kazaa für Mac...heisst glaub NEO - gibt es bei www.versiontracker.com.

Bei mir funktioniert unter X Limewire mit Abstand noch am besten...bei all den Anderen klappt es bei mir nicht immer 100% mit der Verbindung.

9. rmweinert

rmweinert New Member

@ Benjii

<Bei mir funktioniert unter X Limewire mit Abstand noch am besten>

Siehste :)

10. benjii

benjii New Member

@Mike

tja, so hat eben jeder seinen Lieblings-Client :)

Na ja, wenigstens meinst du nicht, dass mein Fehler X heißt...

Grüße,

benjii

11. wolfkasper

wolfkasper New Member

Vorsicht ist angesagt. Hatte plötzlich einen 0190-Dialer, anstatt der gesuchten Palm-Software auf der Platte und jede Menge Arbeit, das Zeug unter Virtual PC wieder los zu werden. Limewire habe ich daraufhin gelöscht. Und 0190-Nummern bei T-Online sperren lassen lassen. Ausserdem soll der Limonendraht -hear say- den Rechner ausspionieren.

12. rmweinert

rmweinert New Member

Hallo Wolfkasper,

vorsicht ist doch immer angesagt, oder?

- habe kein VPC mehr (Windows-Basis) seit dem läuft der Rechner wieder "flüssiger"
    - für'n Mac keine 0190er Dialerprogramme vorhanden (oder mittlerweile doch?)
    - 0190er habe ich vor Jahren schon sperren lassen( wegen Telekom halt)
    - Rechner ausspionieren? Ich habe nichts zu verbergen

:) Mike

13. rmweinert

rmweinert New Member

@benjii

<mein Fehler X heißt..>

ich hab' genügend Freiraum für eigene Interpretationen gelassen :)

Mike

14. SRALPH

SRALPH New Member

möglichkeiten gibt es viele für x, die frage ist nur, was du suchen möchtest, musik, movies oder games?

RALPH

15. apoc7

apoc7 New Member

16. apoc7

apoc7 New Member

17. apoc7

apoc7 New Member

Diese Seite empfehlen