Mehr Netto vom Brutto – die FDP hält Wort!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 19. Januar 2011.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. McDil

    McDil Gast

    Diese Unsäglichkeiten zeigen doch nur, mit was für Beträgen/Monat unsere "Eliten" meinen, breite Bevölkerungsschichten abspeisen zu können.

    3€/Monat, also 10cent/Tag!

    Und dann sich hinstellen, und die Segnungen preisen, derentwegen man dieses Pack dankbar wieder wählen soll.
     
  3. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Ein Grund zu feiern.

    sektflascheraushole ...
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

  5. McDil

    McDil Gast

    Da die Lasten des Gemeinwesens im wesentlichen von den Gering-und Mittelverdienern getragen werden gehe ich davon aus, dass auch nach dieser "Entlastung" nach Abzug aller gestiegenen Kosten (Preise, Versicherungen, Abgaben aller Art) in Wirklichkeit weniger frei verkonsumierbares Geld zur Verfügung steht. Diese ominösen 36€ aus dem Fallbeispiel halte ich für einen schlechten Witz.
     

Diese Seite empfehlen