Mehr PCI-Steckplätze, wie denn?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lexi, 20. Oktober 2000.

  1. lexi

    lexi New Member

    Wie kommt man an mehr PCI-Steckplätze???
    Mein 7600 er hat bereits eine Grafikkarte und eine UW-SCSI-Karte in Betrieb. Jetzt soll noch eine USB/Firewire-Karte für neuere Peripherie her, und gleich bietet mir meine Kabel-TV-Firma High-Speed-Internet an, juhui!, wofür eine zusätzliche PCI-Karte für das Kabelmodem nötig wird. Macht total 4 PCI-Steckplätze, habe aber nur deren drei eingebaut. Gibt es da zahlbare, externe PCI-Boxen oder dergleichen?

    Gruss
    Lexi
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    hallo

    es gibt zwar eine externe box mit weiteren pci-steckplätze, aber....
    da ist ein neuer mac billiger!!!!!!

    gruss, charly
     
  3. Moese

    Moese New Member

  4. lexi

    lexi New Member

    Danke.Infos interessant bei Magma, aber verd... viel zu teuer. Da hat Charly schon recht.
    Gruss
    Lexi
     
  5. lexi

    lexi New Member

    So von wegen Preis/Leistung, hast recht.
    Doch auf den neuen MAC muss ich wohl noch lange warten, und da wäre eine Zwischenlösung ja schon patent.

    Gruss
    Lexi
     

Diese Seite empfehlen