mehr ram fürs ibook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tc-one, 14. September 2002.

  1. tc-one

    tc-one New Member

    Ich möchte meinem iBook nen 512MB reigel verpassen.
    Frage bringt das update von 384MB auf 610MB was und kann ich den 256MB Riegel in nem anderen mac einbauen?
     
  2. timmra

    timmra New Member

    Kommt doch darauf an, was Du so machst! Wenn Du öfter fette PS-Dateien bearbeitest, wird es was bringen. Und sollte der 256'er Riegel PC 133 sein, passt er auch in aktuelle PowerBooks.
     
  3. CatAstro

    CatAstro New Member

    Der Riegel paßt sogar in den alten Rev.A iMac

    Cat
     
  4. tc-one

    tc-one New Member

    Und in den G4 iMac???
     
  5. timmra

    timmra New Member

  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    je mehr ram du hast, desto schneller und besser für x, aber erst ab 7oomb ram ( lt. macwelt ) benötigt x kein virtuellen speicher mehr!
    habe volle 640mb ram drin und hin & wieder ist dies schon sehr sinnvoll für den alltäglichen gebrauch, denn der akku wird dadurch ja auch geschont!

    RALPH

    p.s. hätte dir fast einen für 100,ooeuro anbieten können, aber jetzt wird er mit dem ibook versteigert.
     

Diese Seite empfehlen