Mehr Sicherheit für IE

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 16. Februar 2005.

  1. Macziege

    Macziege New Member

  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Testen werde ich ihn auf jeden Fall wenn er erscheint. Aber damit er besser ist als Firefox müsste schon einiges passieren.
     
  3. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Das Sicherste was man machen kann, ist IE gar nicht erst verwenden!
     
  4. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa


    den wirds für den mac nicht geben!
     
  5. RPep

    RPep New Member

    Der läuft doch nur auf Windows XP ab Service Pack 2 und auf Longhorn, also ich benutze den nicht.

    Da bekommt wohl MS kalte Füße weil deren Marktanteil mal soeben von 95% auf 90% gefallen ist und wie maqn es nicht anders kennt von MS, Innovation gibt es erst wenn es unbedingt sein muss.

    :)

    In diesem Sinne,
    Ralf
     
  6. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Auf der Dose kann darf ich ihn aber testen, oder?
     
  7. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa


    nö! :D
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Was heißt hier überhaupt "Mehr Sicherheit"?

    :eek:
     
  9. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Das ist ne klare Ansage.
    Dazu kann ich nur sagen.






















    O.K.:D
     

Diese Seite empfehlen