Mehr Tempo durch eng Scannertreiber?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Spitzmaus, 12. September 2002.

  1. Spitzmaus

    Spitzmaus New Member

    Hallo
    Habe mir einen HP Scanner Modell scanjet 4470c zugelegt.
    Haben die deutschen Treiber immer noch die Bremse drin?
    Wenn ja auf welcher Seite (HP) kann ich mir den eng. Treiber runterladen? Habe das schon versucht. Ist aber wenn man nur so wenig englisch kann gar nicht so einfach.
    Wer hilft mir auf die Sprünge?
    Danke von Spitzmaus
     
  2. Aschie

    Aschie New Member

  3. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Das Gerücht hab ich auch schonmal gehört.
    Soll wohl an deutschen Urheberrechten liegen. Wobei das unlogisch ist, die deutschen Urheberrechte sind doch total lasch im Gegensatz zu anderen Ländern.
     
  4. MiniMac

    MiniMac New Member

    In D und A werden die UHG in Abhängigkeit von der Scangeschwindigkeit berechnet. Wenn also ein Scanner unbedingt billig sein soll, greift der Hersteller zu diesem Trick.

    Bei einem Pro-Scanner wirst du das nicht finden, bei Lowest-End schon ...
     

Diese Seite empfehlen