Mehrer Benutzer: Freigabe Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Immi, 7. Mai 2001.

  1. Immi

    Immi New Member

    Hallo zusammen,

    Habe OS9.1 und benutze die "mehrer Benutzer" Einstellung. Nach dem downgrade wie im Forum beschrieben, funz eigentlich alles.
    Aber eben nur eigentlich:)
    Die Freigabe der Ordner will nicht wie ich will. Wenn ich als Besitzer (Admin) einen Ordner mit der "Apfel & i " Kobination öffne und dann auf gemeinsam nutzen gehe und bei Jeder Schreib/leserecht gebe, können die Benutzer nur lesen, aber nicht ändern, neuerstellen oder löschen. Die Apple Onlinehilfe spricht irgend etwas von einem Hacken, macht sein roten Kreis aber im Nirgendwo.

    Kennt jemand von euch die Problematik, oder kann mir einer mitteilen wie das eigentlich funktionieren soll.
     

Diese Seite empfehlen