Mehrere Benutzer Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von monaco, 9. Mai 2001.

  1. monaco

    monaco New Member

    Hi Leute,

    Habe eine Festplatte mit drei Partitionen (system , soft, daten) und möchte aber die möglichkeiten für einen weiteren Benutzer doch etwas einschränken: Also eine Partition weder lesen/schreiben, in der anderen versch. Ordner weder lesen/schreiben usw.
    In den mehrere Benutzer Optionen hab ich bisher nur die Möglichkeit gefunden, Wechselmedien zu sperren/freizugeben. Habe ich etwas übersehen oder muß/kann man zu anderen Mitteln für mehr Privatsphäre greifen? (bei den filesharing Optionen ist's ja auch so einfach)

    Danke im Vorraus!!!!!!!!!!
    Gruß

    m
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    auf den ordner/volume klicken, infogenster aufmachen, im pulldown auf gemeinsamenutzung..und die einstellungen vornehmen..

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen