mehrere Benutzer / FaxSTF6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HJGeurtz, 23. Februar 2002.

  1. HJGeurtz

    HJGeurtz New Member

    Hallo Ihr da draussen,
    könnt Ihr mir bei folgendem Problem helfen???
    Auf usnerem Familien-iMac habe ich über "Mehrere Benutzer" Konten eingrichtet. Eines möchte ich als Faxgerät nutzen. Dieses Konto soll eingeschränkt sein über die Option "Karten". FaxSTF verweigert jedoch seinen Dienst unter der Angabe, die Protokoll- und Einstellungsdateien könnten wegen fehlender Berechtigung nicht geöffnet werden.

    >> Welche Einstelluungen oder Berechtigungen kann ich vornehmen (ohne einen nomalen Benutzer als triviale Lösung zu benutzen) ???

    >> Welche Alternativen gibt es sonst noch??

    Im voraus schon mal recht herzlichen Dank für Eure Hilfe??

    Euer HJ
     

Diese Seite empfehlen