Mehrere Browser und die Favoriten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von muhl, 10. Januar 2003.

  1. muhl

    muhl New Member

    Hallo,

    ich habe jetzt den IE, Safari und Navigator auf dem Mac laufen. Da ich mich noch nicht so recht entscheiden kann, welchen ich in Zukunft nehme kommt folgendes Problem auf.

    Da ich ständig mit einem anderen Browser surfe und dort dann neue Favoriten aufnehme habe ich sie dann im anderen Browser nicht mehr.

    Daher suche ich ein Programm welches sich in die obere Menuleiste eingkingt wie z.b. das Programm Searchling und einfach übergeordnet meine Favoriten für alle Programme ordnet und sie so immer schnell anwählbar sind.

    Gibt es solch ein Programm?????

    Danke!
     
  2. sandretto

    sandretto Gast

    >Gibt es solch ein Programm?????

    Ja, URL-Manager Pro. Gibt es sogar in deutsch.

    Bei Versiontracker findest du tonnenweise Kommentare dazu.

    Gruss sandretto
     
  3. timmra

    timmra New Member

    Bookit wäre auch eine Alternative, arbeitet allerdings noch nicht mit Safari zusammen.
     
  4. heinzelmann

    heinzelmann Member

    Ich habe die Macwelt-Homepage mit Safari, IE und Mozilla auf meinem Schirm. Die blaue Schrift des Inhaltsverzeichnisses ist bei Mozilla und IE scharf, bei Safari unscharf. Abschalten der Schriftglättung hilft nicht. - Wie kann ich die Schriftglättung in Safari abschalten?
     

Diese Seite empfehlen