Mehrere .dmgpart -> .dmg / Wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 1. September 2003.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Habe hier mehrere Dateien .dmgpart und möchte gerne 1 .dmg daraus machen um zu mounten bzw. zu brennen. Wie stell ich das am geschicktesten an? Diskcopy? Toast? Kurze Anleitung wäre hilfreich - Danke!
     
  2. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Mit Diskcopy geht das so: Du gehtst unter "Ablage>Image brennen" und wählst dasjenige File aus, das *kein* part im Namen drin hat. (Wenns das nicht gibt, wahrscheinlich das mit 001.dmgpart). Brennen, fertig. Ging bei mir problemlos - allerdings war Diskcopy superlahm, Beachball die ganze Zeit...
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    Habs anders gemacht:

    alle parts lagen in einem Ordner - mit Apfel-k das 1. Teil ausgewählt und von allen Teilen 1 neues, komplettes .dmg erstellen lassen - macht Diskcopy automatisch.
     

Diese Seite empfehlen