1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mehrere fenster öffnen in chimera

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von unregistriert, 15. Oktober 2002.

  1. unregistriert

    unregistriert New Member

    bin gerade dabei von omniweb auf chimera umzusteigen, nur eins hält mich noch zurück:
    gibt es eine möglichkeit aus dem bookmarks drawer mehrere links/fenster gleichzeitig zu öffnen, so wie bei omniweb mit  + mehrere-markierte-links?
     
  2. curious

    curious New Member

    Tabbbed' Browsing an.
    Alle nacheinander geöffneten Links liegen dann als Tabs in einem Browserfenster.

    Fazit:
    Das Öffnen mehrerer Bookmarks in Chimera ist umständlicher als Omniweb.

    Das Betrachten und Navigieren (innerhalb mehrerer geöffneter Booksmark!) ist dafür bei Chimera zigmal praktischer (kein Fenster-Wust!) als in Omniweb.

    gruß
    curious
     

Diese Seite empfehlen