1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mehrere Filme auf einer DVD

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MAColution, 21. Mai 2003.

  1. MAColution

    MAColution New Member

    Hallo Leute!

    Wie kann ich mehrere Filme auf eine DVD brennen udn diese dann mit einem Menü versehen, daß ich die einzelnen Filme auswählen kann. Dies muß doch irgendwie möglich sein!!!

    Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt.

    Grüße an alle

    MAColution
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Nichts leichter als das (wenn die Gesamtlänge < 90 min beträgt):

    Mit iDVD einfach alle gewünschten Filme importieren. Die werden dem Menü automatisch hinzugefügt, Du musst nur noch das Design wählen.
     
  3. billy idol

    billy idol New Member

    du brauchst lediglich eine dvd authoring software und mit der bastelst du dir dann deine menüs, etc... im sommer kommt "encore" von adobe. bei jedem brenner ist normalerweise irgend ne authoring software dabei.
     

Diese Seite empfehlen