mehrere PSD-Dateien in JPG konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von da_real_Snoopy, 3. Juni 2005.

  1. da_real_Snoopy

    da_real_Snoopy New Member

    weiss jemand zufällig, wie man mehrere PSD-Dateien, ohne diese umständlich einzeln zu öffnen und dann neu abzuspeichern, in JPG konvertiert? Gibt es da vielleicht auch schon eine Automator-Funktion? Hab nämlich so um die 100 PSDs, und das ist mir ansonsten wirklich etwas zu umständlich ;-)

    Danke schon mal!
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Bastle dir doch ne einfache PS-Aktion. Oder nimm Grafikkonverter, dafür ist der doch gemacht und sollte eigentlich schon auf deiner HD rumliegen ;)
    Ansonsten www.lemkesoft.de
     
  3. pb_user

    pb_user New Member

    kommt ins kontext-menü -> alle infrage kommenden dateien auswählen, cm ansteuern und umwandeln (convert to) auswählen -> die 'alten' bleiben stehen (alle) zum gemeinsamen löschen oder verschieben.
    sehr bequem!
     

Diese Seite empfehlen