Mehrere SVCD auf eine DVD

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mickey, 5. Dezember 2002.

1. Mickey

Mickey New Member

Hallo
    ist es möglich mehrere SVCD - VCD auf eine DVD zupacken und über ein Menü die einzelnen Filme auszuwählen.

Frag lieber nach bevor ich die Rohlinge zerschieße.

Ist es möglich mit mediapipe - ffmpeg Kapitel in einer (S)VCD einzufügen, sagen wir mal so alle 10 Minuten, zur direkten Anwahl.

gruss
    Mickey

2. AndreasG

AndreasG Active Member

s was anderes, gibt's eine Fehlermeldung, die DVD sei nicht lesbar. Mein Player jedenfalls reagiert so.

Gruss
    Andreas

3. Mickey

Mickey New Member

Mist
    währe ja auch zu schön gewesen
    kannst du mir weiter helfen bei Kapitel erstellung mit mediapipe-ffmpeg.

Danke
    Mickey

4. AndreasG

AndreasG Active Member

Habe ich bis jetzt noch nie gemacht, bin auch Laie diesbezüglich. Mit macmercy's Lehrgang müsste es aber klappen, oder?

5. Mickey

Mickey New Member

Ja
    logisch mit VCD Builder müßte es ganz einfach gehen hab ich gar nicht drangedacht.

gruss
    Mickey

6. MacPENTA

MacPENTA New Member

@Mickey
    mach dir erst images und sie dir diese mit vlc an dann weisste ob das geht bevor du brennst

GrussMacPENTA

7. digitalyves

digitalyves New Member

meines Wissens gehts mit dem VCD Builder nicht, mehrere SVCDs oder VCDs auf eine DVD als
    "grosse" SVCD zu packen. Hab ich schon ausprobiert, aber vor dem Image-erstellen kommt die Fehlermeldung.

mfg

Yves

8. Mickey

Mickey New Member

Danke

Aber irgendwie muß das doch gehen? naja wenn ich am Wochenende frei hab werde ich mal ein paar Rohlinge zerschießen.

gruss

Mickey

9. Mickey

Mickey New Member

Danke

Aber irgendwie muß das doch gehen? naja wenn ich am Wochenende frei hab werde ich mal ein paar Rohlinge zerschießen.

gruss

Mickey

Diese Seite empfehlen