mehrere Titel für Diashow

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von webgirl, 28. Dezember 2005.

  1. webgirl

    webgirl New Member

    Habe ziemlich viele Bilder in meiner Diashow in iPhoto und möchte dazu mehrere Musiktitel hintereinander abspielen. Habe dazu in iTunes eines Wiedergabeliste erstellt und diese dann in iPhoto ausgewählt. Leider wird immer nur der erste Titel gespielt und wiederholt.
    Wie krieg ich hin das die gesamte Wiedergabeliste gespielt wird? Dasselbe Problem habe ich auch in IDVD.
    Danke
     
  2. arnbas

    arnbas New Member

    Also in meinem iPhoto klappt das hervorragend.
    Welche Version hast du? Ich habe 5.0.4
     
  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Hast du schon einmal probiert die einzelnen Titel als AIFF Dateien mit einem Audioprogramm zusannenzufügen und als eine einzige AIFF Datei zu speichern?


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen