mehrseitiges pdf aus illustrator

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von v_01, 7. Dezember 2004.

  1. v_01

    v_01 New Member

    hab ein 3seitiges dokument im illustrator und hätt daraus gern ein mehrseitiges pdf.
    wenn ich unter "drucken" als pdf sichern wähl, erhalt ich jeweils nur die letzte seite als pdf. - was mach ich falsch?
     
  2. thor2

    thor2 New Member

    Moin,

    ein 3-Seitiges Dokument in Illu???

    sag mir, wie Du das gemacht hast und Du bist der Held!!!


    Thor
     
  3. v_01

    v_01 New Member

    hab das dokumentenformat auf 210 x 890 eingestellt, und "fläche besteht aus ganzen seiten" angeklickt - somit hab ich de facto drei untereinanderliegende seiten ..die auch voneinander abgetrennt werden .. aber offensichtlich doch nicht als eigene seiten erkannt, da das mit pdf nicht funktioniert!?
     
  4. v_01

    v_01 New Member

    alternativ würds mir auch weiterhelfen, wenn ich 3 pdfs zu einem mehrseitigen zusammenfügen könnt.. hab aber auch das nicht gerafft.
     
  5. thor2

    thor2 New Member

    eben,

    weil Illustrator kann nur eine Seite pro Dokument verarbeiten.

    Lösung: aus Jeder Seite ein PDF schreiben und in Acrobat zusammen fügen. (Acrobat Full Version)

    Thor
     
  6. v_01

    v_01 New Member

    und wie füg ich die zusammen? welches programm brauch ich dafür?
     
  7. thor2

    thor2 New Member

    Wie gesagt,

    Acrobat Vollversion

    Alternativ: Schick mir die 3 PDFs , kriegst 1 komplette zurück, lächel.

    Thor
     
  8. v_01

    v_01 New Member

    na da hätt ich noch lang rumprobieren können. gibts keine andere möglichkeit, mehrseitige pdfs zu erstellen?
    dann müssens in zukunft wohl einzelne dateien tun... danke!
     
  9. thor2

    thor2 New Member

    gabs da nicht mal ne freeware???

    komm grad nicht drauf - helft doch mal.

    thor
     
  10. thor2

    thor2 New Member

    hab grad in deinem anderen Thread gelesen, Du hast Freehand.

    Freehand ist mehrseitenfähig pro Dokument, daher kannst Du auch alle Seiten als PDF exportieren.

    Exportiere die Illu Dateien nach Freehand und los gehts.

    Ohne Gewähr auf Layoutkonform.

    Thor
     
  11. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

    Comine pdf
    joinPDF
    PDFLab

    Ansonsten gibt es bestimmt noch mehr,
    wenn man bei Versiontracker nach "pdf"
    und "join" sucht.



    Gruß
    tYPO
     

Diese Seite empfehlen