mehrseitiges PDF aus Tiffs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von benster77, 18. September 2004.

  1. benster77

    benster77 New Member

    Ich habe mehrere gescannte Tiffs, die ich gerne zu einem mehrseitigen PDF-Dokument zusammenfassen möchte.

    Kann ich das mit den Mac OS Bordmitteln erstellen?

    Wenn ja, wie?

    Beste grüße, benster
     
  2. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    mit Apple hausmitteln habe ichs nicht hingekriegt und benutze für soetwas GraphicConverter.
    alle Tiffs in einen Ordner packen und im GraphcKonverter Ordner-Drucken wählen und danach als PDF sichern auswählen.
     
  3. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    mit Apple hausmitteln habe ichs nicht hingekriegt und benutze für soetwas GraphicConverter.
    alle Tiffs in einen Ordner packen und im GraphcKonverter Ordner-Drucken wählen und danach als PDF sichern auswählen.
     
  4. benster77

    benster77 New Member

    Gute Idee!!! GraphicConverter hab ich auch. damit versuch ich es mal!

    danke!

    gruß, benster
     
  5. macNick

    macNick Rückkehrer

    Versuch mal PDFLab, damit geht einiges!
     
  6. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Geht übrigens auch locker mit Bordmitteln: iPhoto!
    Gewünschte Bilder anwählen -> Layout z.B. ganze Seite -> als PDF sichern!
     

Diese Seite empfehlen