mehrtastenmaus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tannenbaum, 15. April 2002.

  1. Tannenbaum

    Tannenbaum New Member

    hallo

    weiss einer, wie ich mit meiner alten 3 tastigen logitech maus mit rädchen (altes PC- überbleibsel) unter os 9 die zwei restlichen tasten "aktivieren" kann??

    merci, tannenbaum
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Unter X läuft es ohne Probleme, zumindest die 5 Mäuse die ich einfach mal rangestöpselt hatte.

    Mit 9 weiß ich nicht ob Du da nicht auf eine Zusatzerweiterung zurückgreifen mußt.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. Singer

    Singer Active Member

  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    einfach von Logitech den Mactreiber verwenden oder besser USB Overdrive.

    Joern
     
  5. neumi

    neumi New Member

    ... oder kf mouseware 4.0.2 von logitech.
    servus!
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    den hätte ich jetzt auch empfohlen, soll ja fast schon ein klassiker sein, oder? angeblich ist ne x-version ja auch in arbeit...
     

Diese Seite empfehlen