mein 1. itunes-video (ernüchterung)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rudkowski, 17. Oktober 2005.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo liebe macuser!

    eigentlich stehe ich nicht auf so einen firlefanz, aber ein video wollte ich doch einmal ausprobieren, um die qualität zu checken.

    weil ich so geizig bin, habe ich mir "thriller" von m. jackson ausgesucht, da gibt es wenigstens 13 minuten unterhaltung für 2,50 euro!

    fazit:
    ein nettes feature in der art "lebendes cover unten links in der ecke".
    sobald man auf fullscreeen wechselt, ist das bild so pixelig wie 1999 die ersten divx-filme im internet - qualität also schlechter als bei einer video-cd.

    ...und somit unbrauchbar!


    gruß martin
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Wie groß ist die Datei?
    Vielleicht hast Du Dir ja gerade den falschen Film ausgesucht, das bei den versucht wurde durch eine niedrige Datenrate die Größe gering zu halten, die Qualität aber sehr drunter leidet…
     
  3. teson

    teson New Member

    Mir ist auch echt rätselhaft, wer auf Dauer (außer mal so spasshalber zum Testen) EUR 2,50 für so´n blödes kleines Video ausgeben soll. Das war´n mal DM 5,00, aber was soll´s...

    Gruss, teson
     

Diese Seite empfehlen