Mein 1. Tag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 24. April 2003.

  1. maccie

    maccie New Member

    Moin Leute,

    Ich sitze hier in einer beruflichen Quallifizierungsmaßnahme des Arbeitsamtes an einer DOSe :-(( Wir lernen gerade den Umgang mit diesem fortschrittlichen Betriebssystem namens Windoof 98, super.

    Gruß
    maccie
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    Armer Kerl, Weiterbildung in/mit der Technologie des vergangenen JH.
    Da dürfte die Zumutbarsgrenze dick überschritten sein...
     
  3. grufti

    grufti New Member

    >Wibdoof 98<
    ???

    Da siehste mal wieder, wie wichtig solche Fortbildungsmaßnahmen sind. :)
    Frohes Schaffen und Kopf hoch!

    Grüßle
     
  4. cosmoaufarbeit

    cosmoaufarbeit New Member

    herzlichen Glückwunsch, da bin ich bisher verschont geblieben.Läuft das mit Dozent oder gibt es nur eine paar Heftchen auf den Tisch?
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

  6. Hape

    Hape New Member

    Meinen Glückwunsch !
    Dann kannst du ja demnächst richtig gut mit richtig guten Computern umgehen - willkommen in der Zukunft ... :)

    ..
    ;-)
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Hallo grufti,

    Habe ich schon geändert :))

    Danke, das wird hier noch super, ich werde schon laaaaaaaangsam durch das Virus infiziert.

    Grüßle
    maccie
     
  8. grufti

    grufti New Member

    welches Ziel hat diese Weiterbildungsmaßnahme eigentlich?
    Der übliche Mediengestalter-Grundkurs oder noch weniger?
     
  9. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Moin Maccie!

    Das ist ja echt übel!

    "Back to the Past!" Hört sich eher nach ABM an!

    Dafür macht dir die Marion bestimmt ein noch leckeres Essen am Sa.! :)

    BB, der mitleidet!
     
  10. alecpo

    alecpo New Member

    Hat es denn wenigstens eine Schultüte zum ersten Tag gegeben?

    :)
     
  11. maccie

    maccie New Member

    Wir werden für den Arbeitsmarkt fit gemacht, Bewerbungen, Lebenslauf usw. schreiben, echt klasse.

    ;-))))))))
     
  12. maccie

    maccie New Member

    Hi NT-Nils,

    Na, DOS ist es ja nicht, aber dieses Schriftbild hier auf dem IE (würg) ist auch nicht ohne, Courier, lecker.

    Auf das Essen freue ich mich schon, mmmmmmmmmmjammmmmmmmm.

    Gruß
    maccie
     
  13. maccie

    maccie New Member

    Nicht mal das, tz. Aber alle Stunde Rauchpause, ist schon ok.

    Gruß
    maccie
     
  14. maccie

    maccie New Member

    Beides, Dozent ist schon in Ordnung, ist selbst vor Kurzem arbeitslos geworden und auch in dem "schwer zu vermittelnden" Alter.
     
  15. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Glaub ich Dir! Vor allem das Du Dich auf das Essen freust! :))

    Der IE ist echt mal hässlich! Ich hatte auf NT 4 Workstation ja mit dem IE 3 Erfahrungen gemacht! War echt witzig!

    BB, der vor seinem leisen PowerMac sitzt!
     
  16. maccie

    maccie New Member

    Ich will nach Hause, mein Mac ist so allein und weint bestimmt schon. Örgs, allein diese Tastatur, grusel.
     
  17. macion

    macion New Member

    Moin, moin Du Armer,

    das hört sich ja richtig "spannend" an... ;-))

    Das Wichtigste an dieser Maßnahme ist doch, dass man lernt, wieder früh aufzustehen !
    Von der zweiten Tasse Kaffee und der Zeitung grüßend..............

    macion
     
  18. grufti

    grufti New Member

    Schade :-(
    Ich hatte die leise Hoffnung, dass sich bei dieser Behörde doch endlich was geändert hat.
     
  19. maccie

    maccie New Member

    Moin MacIon,

    genau so ist es, 6:30 Uhr hat heute der Wecker geklingelt, uahhhhhhhhh.

    Hier gibt es noch nicht einmal Kaffee, aua.

    Aber um 11 Uhr ist schon Schluss, dann geht es ab auf die Terrasse :))))

    Gruß
    maccie
     
  20. maccie

    maccie New Member

    Hat sich ja, wie ich gerade merke, das Geld wird jetzt privaten Trägern nachgeschmissen, damit 4,6 Mio Arbeitslose endlich einen Job bekommen :-(
     

Diese Seite empfehlen