Mein 1000-erstes...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 1. Oktober 2001.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ...Posting gilt Euch allen!

    Danke für das Klima hier, für die Fragen und die Antworten, für Hochzeiten und Bombademangs, für Freude und Freunde am und um den Mac und die täglichen Highlights der Edel-User und Edel-User-Anwärter und aller, die hier mitmachen - im besten Macforum!

    Auf die nächsten Tausend freut sich
    Euer macixus
     
  2. rehkot

    rehkot New Member

    Bitte ,gern geschehen! ;-)
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Gratuliere zum 1000.

    MacELCH
     
  4. lucfish

    lucfish New Member

    bei tausend postings?!...
    da muss ich doch einfach zwangshaft meinen senf dazuschreiben.
    ich selbst habe ja wohl keine 1000, aber wenns soweit ist lade ich dich auf ein bier ein, (leider in zürich).

    ps: das ram für die hochzeit habe ich :))

    lucfish
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Glückwunsch von einem 18er
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @SRALPH
    Danke für Doppelherz und Rotbäckchen und Melissengeist...

    Gerne mach ich Platz für Jüngere, wenn sie besser als die Alten sind - wenn :)
     
  7. quick

    quick New Member

    @macixus
    klar, der wechsel (1000+) in eine neue umgebung: glück und wunsch

    jetzt nur noch bequem auf dem sofa liegen?

    gruss quick
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @akiem
    Hin und wieder - wenn auch selten ;-) - eher Rudi Ratlos.

    Und bei "Knipser" habe ich ein ganz vorsichtig und behutsam angefangen, ein bisschen Amok zu laufen, mich aber ein wenig später mit einem - einem, nicht einer - Roten an (nicht auf) die Tastatur gesetzt. Ab jetzt Schweinsleder-Umrandung meines TFT, goldgeprägter Apfel, die "1001" im Loorbeerkranz - was will man mehr..:)
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @lucfish
    Wenigstens einer der noch an das Gute und an Hochzeiten glaubt - auf alle Fälle RAM aufheben, bis ich mir mein Bier in Zürich (warum leider?) abhole. Danke für den Senf und das Bier.
     
  10. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    Glückwunsch auch endlich im Kreise der vierstelligen, mal sehen ob man uns noch bis zum fünfstelligen erträgt.

    Joern
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @Quick
    Nix ist mit Sofa liegen. Es gibt soviel zu tun:
    wässrige Tomaten essen,
    Gouda an NL-Touristen im Bückeburger Schloss verteilen,
    die Glocken läuten und dabei Hosianna singen,
    neidisch auf Deine Kunstwerke sein (Lob und Glück und Wunsch für Deine homepage!).

    Gruss an Deine Königin, sozusagen von Schloss zu Schloss!
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @MacGhost
    Und ob: ohne uns sind doch alle - naja, fast alle oder sagen wir ziemlich viele oder anders gesagt einige bzw. genauer gesagt akiem und elch aufgeschmissen. Die haben ihre Macs doch nur, um bei Weibern zu punkten oder Kochrezepte zu schreiben. Und kaum drückst Du ihnen einen Lötkolben in die Hand, verwechseln sie den mit einer elektrischen Zahnbürste und sagen Beate U. zu dem Teil.

    Lieber MacGhost: ob wir wollen oder nicht, die brauchen uns bis zum fünfstelligen Posting...:)
     
  13. Kevin

    Kevin New Member

    Da, schon wieder *g*

    Glückwunsch und *g*
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s wie ich: blättere so 5 oder 6 Seiten im Forum zurück, da tauchen die gleichen Fragen wieder auf, schreib' die Antwort, von der Du meinst, dass sie sich ganz gut anhört, ab und setze die dann als Deine Antwort unter eine neue Frage.

    Ruchzuck bis Du bei tausend!

    P.S. Und danke für den Glückwunsch.
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @Kevin
    Wenn Du jetzt meinst, dass ich Dir Anlass bieten sollte für ein weiteres Posting, hast Du verwachst. Bei 827 schaffst Du das auch ohne mich :)

    Dake und *g* zurück
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @MacELCH
    Habe mich beim Roten an Deine Empfehlung gehalten, nicht wieder den vom aldi zu nehmen, sondern lieber den im 5 ltr-Container von penny. Köstlich weicher Abgang bei diesem Lambrusco frizzante. Danke Elch, danke danke.
     
  17. MacGhost

    MacGhost Active Member

    DU WEIßT DOCH NICHT NUR DIE ANZAHL ZÄHLT, VIELLEICHT SOLLTEN DIE WORTE MITGEZÄHLT WERDEN.
    WENN MAN IN MANCHE POSTINGS REINSCHAUT.

    MIST DIE GRO?MACHTASTE KLEMMT !!!

    JOERN
     
  18. MacGhost

    MacGhost Active Member

    So nun geht sie wieder , nicht soviel Kekse essen *ggg* !

    Na wenn wir mit unseren teils superschlauen Bemerkungen nicht gekickt werden oder PMs Server wieder ausfällt sollte sich das machen lassen.

    Joern
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ' Apple Studio Display ablecken.
     
  20. quick

    quick New Member

    @macixus,
    bis ja herzlich eingeladen zur hochzeit! (willem-alexander und máxima zorreguieta auf den 2 februari 2002 in amsterdam) zum streuen der blumen vor dem brautpaar!

    werde den gruss an beatrix durchgeben!
     

Diese Seite empfehlen