Mein 20" iMac kommt !!! Lieferzeiten bei DSP ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bulldog1100, 6. Juni 2005.

  1. gelöscht
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    geht ganz fix...wenn du heute bestellst, solltest du es Anfang nächster Woche haben - spätestens.
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    Ich will Dir ja nicht die Freude nehmen - aber ist ein neuer Mac ohne Intel-Prozessor überhaupt noch eine Investition in die Zukunft?

    :eek:)

    Nee nee - viel Spaß damit! Und DSP liefert gaaanz fix - 2 Tage oder so.
     
  4. alf

    alf New Member

    Und die eingebauten 512 wirfst du weg?
     
  5. macbike

    macbike ooer eister

    Ich nicht, aber wenn es so kommt… :eek: :frown: :shake: :augenring :angry:
     
  6. sgrossert

    sgrossert New Member

    Hallo,

    habe Sonnabend vor einer Woche 1x1 GB bestellt und per Überweisung bezahlt. Dienstag hatten sie die Kohle und die Ware ging raus. Mittwoch war der Postmann da. Ich aber nicht. Und da DSP den Postmann anweist, nur an den Empfänger auszuhändigen, durfte ich zur Post latschen.

    Seba
     
  7. macstone1

    macstone1 New Member

    Gratuliere Bulldog,
    ich habe meinen 20iger mit 1Gig seit ca. 3 Wochen im Einsatz und bin noch immer begeistert:)
    Ist einfach ein Traumcomputer, flüsterleise und superschnell!!!!!!!!
    Gruß aus dem hohen Norden
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    DSP liefert ganz schnell, wenn die Ware vorrätig ist. Ich hab für meinen 7600er mal am Dienstagabend zwei RAM-Riegel über’s Internet per Nachname bestellt. Donnerstagmorgen war der Postman da. :)

    micha
     
  9. alf

    alf New Member

    Ist der RAM beim iMac eigentlich leicht einzubauen?
     

Diese Seite empfehlen