Mein Abschiedsbrief...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Activision20, 28. April 2005.

  1. Wie bereits im Threat "Tiger Versandbestätigung!?" angekündigt werde ich mich vom 14. Stock des Uni-Nebengebäudes werfen.

    Ihr seid mir im letzten halben Jahr wirklich ans Herz gewachsen. Es verging kein Tag an dem ich nicht mindestens 1 mal das Forum besuchte. Aber aufgrund der unfairen Behandlung meiner Person durch Apple, muss ich diesen Schritt wagen. Ich hoffe mein Tod wird ein Zeichen in der Logistikabteilung von Apple setzen. Versteht ihr! Ich sterbe einen Mertürertod! Dabei wäre dies so einfach zu verhindern gewesen, hätte doch nach meiner Klausur auf dem Display "shipped" statt "open" gestanden.

    Ich hinterlasse mein 12" PowerBook G4 "petervogel" inklusive Softwarepaket. In einer heißen Diskussion erwähnte er einmal, dass er es gerne hätte. Meinen 20" iMac G5 inkl. Software stifte ich Macwelt.de und den iPod mini in silver wird bei Sothebys zum Versteigern bereit gestellt.

    Ich danke euch für die schönen Stunden...
     
  2. Was hat das mit Software zu tun?

    Gehört eher ins Hardwarebrett.
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Du bist herzlos, RIP, herzlos bist Du.

    :ring:
     
  4. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    und was möchtest du damit sagen? ade, mac?
     
  5. QNX

    QNX New Member

    Wenn du kein Tiger bekommst(da gehts nicht nur dir so! ;-) ), dann kann ich dir ja gern eine Windows98-CD mit Startdiskette zuschicken!
    Natürlich ORIGINAL!!!

    :cool:
     
  6. Heißt das nicht Mehrtürer? :D
     
  7. apoc7

    apoc7 New Member

    Das hat bestimmt was mit Terroristen zu tun... :cool:
     
  8. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    alles schläfer... :D
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    nein, der ist hier in Software schon richtig. Hat nur seinen körperlichen Zustand nach dem Sturz geistig schon mal vorweg genommen.
     
  10. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Als Scherz misslungen, als Kritik unverständlich, aber wenn es nun Ernst ist? Ich finde, ein Fall für den Admin (oder einen Psychologen)...
     
  11. petervogel

    petervogel Active Member

    nachruf

    mit grosser bestürzung nehme ich deine entscheidung zur kenntnis! auch wenn es schwer fällt, ich kann verstehen, dass du mit meinen u.g. interim leitspruch nicht leben kannst. nicht jeder kann seinen mann in schwierigen lebenssituationen stehen, dazu sind wir zu unterschiedlich und das ist auch gut so.
    auch wenn es weh tut, wir akzeptieren deine entscheidung.
    nicht jeder hat den mut als martürer aus dem leben zu scheiden, du hast ihn und wirst damit grosse zeichen setzen, nicht nur für dich, sondern auch für alle anstaltsinsassen und für diese grosse geste sind wir dir unendlcih dankbar!

    ich fühle mich sehr geehrt und versichere dir, dass ich deinen nachlass, das 12" powerbook, pflegen und hegen werde, als ob es mein eigen wäre. es wird bei mir in eine gute und rechtschaffende pflegefamilie aufgenommen werden! ich versichere dir, dass es immer fair und gleichgestellt behandelt wird und weder iBook noch MDD bevorzugt werden. das ist das mindeste, was ich dir schuldig bin!
    wir werden dein grab besuchen und ich werde dein kleines mitnehmen und ihm nur gutes von dir erzählen. wir werden dich alle vermissen!

    lebe wohl my friend!

    jetzt brauche ich ein taschentuch...
     
  12. petervogel

    petervogel Active Member

    nanana, jetzt bleib mal locker. das leben ist ernst genug wie es ist.
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    sag bescheid wie der flug war. danke.
     
  14. :D
     
  15. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    ????

    Tut mir Leid - da sehe ich die Grenzen des guten Geschmacks deutlich überschritten! Nicht alles, was ein paar Spinner als Humor bezeichnen, ist wirklich komisch!
     
  16. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    uiuiui...
     
  17. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    hat das Uni-Nebengebäude wirklich 14 Stockwerke oder verwechselst du das mit Etagen?
    Dann wird dat nämlich nix!
     
  18. styler

    styler New Member

    finde auch, dass es ein wenig zu ernst klang..

    naja... war wohl nicht bös gemeint.
     
  19. styler

    styler New Member

    hab' grad den anderen beitrag gelesen und nun klingt's nicht mehr so krass.. hab' mir fast sorgen gemacht ;)
     
  20. ihans

    ihans New Member

    Zaunpfahl sagt:
    Meine Frau ist weggelaufen - Und mein Kühlschrank völlig leer
    Mein Hund liegt reglos auf dem Boden - Ohne Kohle ist's halt doppelt so schwer
    Doch jetzt habe ich genug - Ich halte es nicht mehr aus
    Schnell ziehe ich mir noch was über - Und gehe hastig aus dem Haus

    Einen Abschiedsbrief zu schreiben - Ja, das habe ich glatt vergessen
    Doch wer sollte ihn schon lesen - Ich habe Freunde nie besessen
    Und jetzt stehe ich auf dem Hochhausdach - Und hab den Tod vor meinen Augen
    Doch was ich jetzt von hier oben sehe - Ihr werdet es kaum glauben

    Ein lauter Knall und viel Geschrei - Die Menschen rennen hin und her
    Doch ein Gutes hat die Autobombe - Sterben will ich jetzt nicht mehr

    Ich werde jetzt Terrorist
    Ich werd mein eigner Arbeitgeber
    Ich werde jetzt Terrorist
    Ich werd ein fieser Bombenleger

    Jetzt hab ich ein neues Ziel - Ich werd's euch allen zeigen
    Und wenn ihr dann entsetzt dasteht - Dann werd ich mich verneigen
    Amoklauf oder Banküberfall - Ein Anschlag aufs Regierungsgebäude
    Dann hab ich die Aufmerksamkeit - Von euch allen von der ganzen Meute

    Ein lauter Knall und viel Geschrei - Mein eigener Terror der ist geil
    Entzückt lach ich in mich hinein - Befriedigt lehn ich mich zurück - ihr seid mein
     

Diese Seite empfehlen