1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mein Apple Studio Display geht nicht??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Moosmac, 15. Mai 2003.

  1. Moosmac

    Moosmac New Member

    Hallo Apple user.

    Wer weiss wie ich den ersten 1998 dunkelblauen 15" Apple Studio Display dazu bringe auch unter OS X verschiedene Auflösungen zu zeigen?
    Er wird am normalen Apple-Monitorstecker des G3 angeschlossen, ohne Zwischenstecker, kein USB.
    Versucht mit PRam zappen etc, bringt alles nichts.

    Auf der Apple-Homepage gesucht - nichts gefunden.

    Ist das mit eine zusätzlichen Videokarte möglich?

    Wie kann Apple die User von diesem teuren Monitor im Regen stehen lasse mit dem OS X?

    Dnake für Info
    Viele Grüsse
    Peter
     

Diese Seite empfehlen